1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC stürtz beim DVD rippen ab!!!

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by K.I.T.T., Sep 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. K.I.T.T.

K.I.T.T. ROM

Seitdem ich Windows 2000 habe stürtzt der rechner immer beim rippen ab. Ich habe es schon mit anderen rippern versucht aber das selbe, er fängt an und schon nach ein paar minuten neustart.

Bitte um Hilfe

2. K.I.T.T.

K.I.T.T. ROM

Hat sich erledigt, habe das Problem gelöst. Es lag an der IDE verteilung. Hab einfach das CD-laufwerk auf slave gemacht und die Festplatte auf master, das ganze zusammen geschlossen an einem kabel und es klappt. Trotzdem danke ich allen die sich mit diesem problem befast haben.

3. K.I.T.T.

K.I.T.T. ROM

Kann nicht sein, probleme tauchen erst seit win2000 auf. Mir hat einer gesagt das man was in der verwaltung unter wechselmedien was einstellen muss. Kann das sein???

4. TuxFan

TuxFan Byte

Nabend!
    LW scheint defekt zu sein.
    Passiert das bei jeder CD/DVD??
    Teste mal nen anderes LW!!

mfg martin

5. K.I.T.T.

K.I.T.T. ROM

Hab was neues!!!
    Der rechner stürtzt auch ab wenn ich was vom lauwerk kopiere.

6. socknaduff

socknaduff Halbes Megabyte

Deswegen stürzt aber mit Sicherheit nicht der Rechner ab.

7. stb

stb Byte

vielleicht ueberhitzt der prozessor?

8. _chef_

_chef_ Byte

Computerverwaltung bzw. Geräte-Manager...

Ich kann Dir nur empfehlen, SP2 oder SP3 zu installieren!!!

9. K.I.T.T.

K.I.T.T. ROM

Wo sieht man das??? Kenne 2000 noch nicht so gut.

10. aramon

aramon Megabyte

dma modus aktiviert für dvd lw?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page