1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc stürtzt ab nach beenden von GTA IV

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Game Helper, Dec 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Man ließt nur noch von gta 4 proplemen auch ich hab ein gravierenden fehler der sehr stört

Die system forderungen sind schon extrem hoch bei dem spiel
    ich hab meine auflößung etwa auf 1024x800 weiß es jetzt net so genau
    und auf meinem desktop auf 1600x1200
    wenn ich jetzt das spiel normal beende kommt kurtzt nichts dann eine blaue nachicht danach fährt er nochmal hoch

ich habe jetzt die auflößung auf dem desktop auf die gleiche auflößung wie ingame geändert und nix passiert stürtzt immernoch ab

liegt das jetzt am game oder an meinen einstellungen plz helft mir!:nospam::bitte::confused:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

die "blaue Nachricht" (BSOD .. Blue Screen of Death) musst du schon hier posten, und welches Bestriebssystem genau (Windows xxx) ?.

Ereignisanzeige (Fehlermeldungen) überprüfen..

Start - Ausführen - eventvwr.msc

Neustart bei Systemfehler deaktivieren:

4. So hab alles so gemacht wie du es sagst
    er schreibt das meine graka nicht auf dem neuhesten stand sein soll und die proplem datei heißt .....nv4_disp.... wegen der datei kommt der absturtz
    mein system Windows XP home edition SP3

kuke noch nach einem graka treiber und hoffe das das proplem damit behoben is aber villt habt ihr noch eine bessere lösung:)

ich werde mir zu weihnachten einen dual core 2x 3GhZ
    holen und dazu noch ein neues mainboard mit 4 gig ram dann sind die laggs auch beseitigt^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page