1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pc stürtzt nach Deaktivierung von Punkbuster ab

Discussion in 'Hardware allgemein' started by halli1, Mar 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. halli1

halli1 ROM

hi leute ich spiele momentan ein spiel namens
    warrock als ich das spiel angemacht habe stand da ... punkbaster
    dann habe ich einfach punkbaster vom taskmanager gelöscht, hat auch gefunzt
    als ich jeddoch mein pc neugestartet habe kam ein bluescreen
    und mein pc ist abgestürtzt brauche dirngend eure hilfe

thx,im vorraus:bitte::bitte:

(schreibe momentan auf meinem laptop)

Last edited: Mar 5, 2009
  2. -humi-

-humi- Joker

bitte gestalte deine Überschrift sinnvoller und regelkonform (du hast eine Std Zeit)

Ändern--> Erweitert--> kurz und präzise DEIN Problem erläutern- ohne Wichtig, Dringend und !!!! etc

und den Text auch gleich dazu... und dat heisst punkbuster

edit: jetzt besser zu lesen?

3. halli1

halli1 ROM

-humi- wie kan man die überschrift ändern?

4. nVIDIA SLi

nVIDIA SLi Kbyte

so macht man das

5. mcm666

mcm666 Halbes Megabyte

Vor dem Start von Windows "F8" drücken und "letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" oder so ähnlich auswählen. Punkbuster wird als Systemdienst gestartet. Ich vermute, dass durch dieses "abwürgen" eventuell irgendwo (vermutlich Registry) Müll reingeschrieben wurde. Das sollte nach der o.g. Option wieder i.O. sein.

Punkbuster ist bestandteil vieler Spiele und du solltest ihn auch laufen lassen. Es handelt sich dabei um ein Anti-Cheattool. Du bist doch sicherlich kein Cheater ;)

Sollte das nicht funktionieren poste mal den Bluescreen mit der exacten Meldung.

Last edited: Mar 6, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page