1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pc stürtzt nach ein paar sek ab

Discussion in 'Hardware allgemein' started by itchy123, Feb 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. itchy123

itchy123 Byte

ich hab gestern an meim pc rumgebastelt (modding) dan hab ich ihn angeschmissen und er lief so 15 min (es ist noch kein bsys drauf! ich wollte nur sehn wies bis jetz aussieht) dan stürzte er aufeinmal ab (das case war zu der zeit geschlossen) als ich ihn wieder anmachen wollte ging er nicht.. erst nachdem ich das netzteil für eine weile aushatte .. seit dem läuft er immer nur ein paar sek dan ist er wieder aus... und man muss wieder das netzteil für eine weile auslassen

wisst ihr woran das liegen könnte? (temp sind normal [über lüftersteuerung eingesehen])

bitte ich bin schon ganz verzweifelt :bet:

lg
    chris

2. Dies hatte ich auch schon mal gehabt und da hat sich die Wärmeleitpaste nicht komplett auf der CPU verteilt hab. Weil die CPU zu heiß wurde, hab sie dann noch mal koplett verteilt dann gings es bei mir.

3. itchy123

itchy123 Byte

ich hab pads..

naja ich weiß jetz auch woran es liegt.. das motherboard hat nen haarriss glaub ich .. wenn mans näher ans gehäuse drückt dan läufts ganz normal also hab ichs jetz mit na scharbau und na beilagscheibe zusätzlich fixiert

(thema kann geschlossen werden)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page