1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC stürzt ab aber leuchtet Grün.

Discussion in 'Hardware allgemein' started by el-mike, Jul 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. el-mike

el-mike ROM

HAllO,

hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
    Vor ein paar tagen als ich am meinem alten Pc dran war, ist der auf einmal abgestürzt. Das Netz LED leuchtete aber weiter grün und nicht normal Orange wenn der PC aus ist. Nun dachte ich: neustarten - ginge aber nicht. Also stecker raus wieder rin und.. lämpchen leuchtet immer noch grün!!!:aua: nach paar versuchen habe ich ihm doch angeschaft ... 3 min. und wieder selbe :confused:. Darauf habe ich sofort reagiert und mein PC auseinander geholt, Grund reinigung durchgeführt ( verdacht auf verstäubung) aber IMMER NOCH das GLEICHE!!!! nach einem kolaps bin ich ins BIOS hab da irgendwas umgestelt hat aber nix geholfen. HEute kann ich sagen :bahnhof: ich biete euch hilft mir!!! Danke vorraus!!

PC:

Intel pentium III 733 Mhz
    128 RAM
    All on Board (was fürn board k.a.)
    WIn XP
    Mehr weiss ich nicht. tut my sorry

Aja, P.S. noch : fehler könnt Ihr behalten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page