1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC stürzt ab beim zocken

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Myhsis, Jul 20, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Myhsis

Myhsis ROM

Hallo ich habe eine frage meine PC is ca 2 jahre alt und drüft mit keine game schwierigkeiten haben hier mal mein System. Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU
    Q8300 2,50GHz Ram 6,00 GB Vista 64Bit Nividia Geforce GT330 300Watt Netzteil, vollgendes problem beim spielen von Games wie zb Css oder sogar das neue Crysis2 stürzt der PC ab und macht Komische geräuche wodran kann dass liegen bitte um hilfe.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Geforce GT330 ist doch bei deinen Games absolut nicht der Bringer (für Crysis eindeutig zu wenig),das ist doch eine umgelabelte GT 230 (bessere Office Karte) in einen Aldi PC stimmts?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page