1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc stürzt ab

Discussion in 'Smalltalk' started by marco p. 2903, Jun 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey Leute,
    ich hab nen acer aspire 7720 und neuerdings funktioniert er nicht mehr. seit heute werden sogar alle programme mit der fehlermeldung " xx funktioniert nicht mehr " geschlossen. bestimmt so 10 progs. danach stürzt er ab und es kommt ein blauer bildschirm wo irgendwas von nicht richtig installiert steht.. mehr konnt ich nicht entziffern. ich habe dateien gesichert und denlaptop neu gemacht. kurz nach der installation von vista home prmium, wo da steht "windows wird vorbereitet", stürzte er wieder ab und es kam ein bleuer bildschirm.. freude freude -.- leider hat acer schon zu, deshalb habe ich erstmal hier rein geschriebn. falls ich hier falsch bin, verschiebt mich bitte : ) bitte antwortet schnell. mfg marco

2. ein freund meinte bios könnte kaputt sein, ich denke eher hardware.. möglich, nicht möglich? wenn bios kaputt, was kann ich tun? danke für antworten :D

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was steht denn in dem Bluescreen?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mit dem Link kann ich nichts anfangen, da ich nicht weiß, was der Wortfilter ausgeixt hat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page