1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC stürzt ab

Discussion in 'Software allgemein' started by MrTrapper2009, May 30, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mein Vater hat ein Problem mit seinem PC. Er will Kaspersky 2010 updaten, da ihm angezeigt wird dass die Datenbank veraltet ist. Jetzt stürzt der PC aber ab wenn er am Internet angeschlossen ist. Ich habe dann versucht Kaspersky neu zu installieren doch bei der Onlineaktivierung stürzt er schon wieder ab. Also der PC läuft noch aber er hat einen schwarzen Bildschirm und fährt nicht mehr hoch. Was tun? Oder wie findet ihr allgemein Kaspersky weil ich immer für AntiVir plediere, doch mein Vater vertraut dem EDV-Profi mehr und der ist von Kaspersky überzeugt.

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

>Er will Kaspersky 2010 updaten, da ihm angezeigt wird dass die Datenbank veraltet ist.

Geht das nicht automatisch?

> Also der PC läuft noch aber er hat einen schwarzen Bildschirm und fährt nicht mehr hoch. Was tun?

Hardware überprüfen und testen,vielleicht auch mal uns sagen welche.

> Oder wie findet ihr allgemein Kaspersky weil ich immer für AntiVir plediere

Ich persöhnlich weder noch.

3. Die Datenbank wird bei ihm nicht automatisch upgedatet. Und Hardware:
    Mainboard Platinum irgendwas
    Graka ist Onboard
    Prozessor Intel Pentium 4 Prozessor
    sry aber mehr haben die ganzen Analyseprogramme nichtt angezeigt.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Den abgesicherten Modus mal versucht zu starten?
    Um was für ein Betriebssystem mit Servicepack handelt es sich?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page