1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc stürzt bei vedos und neuen Spielen ab.

Discussion in 'Hardware allgemein' started by ray2445, Feb 19, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ray2445

ray2445 ROM

Hallo,

vorweg: ich weiss nicht ob dies in diese KAtegorie passt, aber ich weiss nicht woher der Fehler kommt, ich bin kein PC Genie, und werde ich so auch nicht mit Fachausdrücken helfen können...

Mein Problem: Wenn ich im Internet mit egal welchem Anbieter ein Video anschaue (Youtube, ********, ...) stürzt mein Pc nach kurzer Zeit komplett ab, das passiert auch bei neueren Spielen (Naploeon Total war, Empire Total War, Anno 1404, ...)
    Nach dem Abstürzen versucht der Pc neuzustarten, schafft dies aber nie.

Wäre schön wenn mir endlich jemand helfen könnte

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. ray2445

ray2445 ROM

Ich habe die Infos in mein Profil eingetragen, ich denke das ist das nötigste. Das mit dem nicht neustarten, was bringt das, wenn keine Fehlermeldung kommt? Es kommt nur "Ruhemodus einschalten" auf Schwarzem Monitor (was sonst kommt wenn ich ihn normal ausschalte)

4. deoroller

5. ray2445

ray2445 ROM

Spannung liegt im Normalbereich.
    Die Temp sind bei GPU und Core(das 2.) im Grünenbereich (jeweils 40°C), bei Temp3 überhitzt (80°c)
    Die anderen sind zu kühl:
    Temp1: 33
    Temp2: 25
    HD0: 29
    Core: 16
    Ambiente: 0

6. deoroller

Das geht ja noch. Wie sieht es mit den Spannungen aus? Was für ein Netzteil hat der PC? (Marke, Modell)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page