1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC stürzt beim hochfahren immer ab

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Blaukooorn, Jul 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Blaukooorn

Blaukooorn Byte

Aber da sthet dann :Attention TARGA PC users, please download a BIOS file from TARGA website! ,
    und ich habe einen Targa PC

2. Blaukooorn

Blaukooorn Byte

Ich habe jetzt auch der Targa Website ein BIOS Upadate gesehn ich lade das ma runter

3. Blaukooorn

Blaukooorn Byte

Na super ich wollte das gerade downloaden, da sehe ich, dass das von 2003 das bringt es doch auch nicht oder?

4. vergiß einfach mal targa, wichtig ist der mainboard hersteller

und laut asus ist das letzte bios bei dir im jahre 2005 erschienen

5. dein bios hat die nr 1003 das neue 1009 oder 1010

6. Blaukooorn

Blaukooorn Byte

1013 aber auch egal. Also, ihr müsst mir aber jetzt sagen wie es weiter geht, davon habe ich nämlich keine Ahnung

7. hat horst doch wunderbar beschieben, und immer daran denken, mit einem falsch gemachten bios update, kann man den ganzen pc zum erliegen bringen, wenn du dir das nicht zutraust, was keine schande wäre, einfach mal zu einem pc händler in deiner nähe gehen und ihn fragen ob er das für dich machen würde.
    ich hab selbst schonmal*vor langer langer zeit* ein falsches bios aufgespielt:aua: ,weil ich damit noch nicht wirklich ahnung hatte und konnte mir hinterher ein neues bei abit bestellen und so blieb der pc 1 woche ausser betrieb:heul: , heute passiert mir sowas zum glück nicht mehr:)

8. Blaukooorn

Blaukooorn Byte

Ok, danke (für Beschreibung und Warnung), ich werde aber trotzdem mein BIOS Update nicht selber machen, ich lasse das von einem Fachmann machen, habe dann doch zuviel Angst, was falsch zu machen.
    Danke für eure Unterstützung beim 1. und 2. PC, wenn das Update nbichts bringt, dann melde ich mich nochmal.

9. finde ich klasse das du es so machst Blaukooorn.:dafür: ;)
    nicht jeder ist so ehrlich und gibt das zu
    hinsetzen weitermachen 1:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page