1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc stürzt beim Spielen ab

Discussion in 'Hardware allgemein' started by ValeLp, Jan 17, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ValeLp

ValeLp ROM

Also zum Problem mein Pc stürz nach ungefähr 5 Minuten Spielen ab das ist mir das erste mal aufgefallen als ich ein Let's play von einem Spiel aufnehmen wollte. Das war am Donnerstag den 15 und es ist das erste mal das mir sowas passiert ist. Da ich mich nicht so gut mit solchen Problemen aus kenne kann ich nur sagen vorher hat es funktioniert. Ich bedanke mich schon im voraus für jeden Thread.
    Mein System:
    Prozessor - AMD FX 6300
    GraKa - XFX R9 290 DD
    MoBo - Gigabyte 970A-DS3P
    CPU kühler - beQuiet! Dark Rock Pro 3
    Ram - G.Skill Trident X 8GB
    PSU - beQuiet! Power Zone 650 watt

Getestete Spiele: BF4, Alien Isolation
    Temperaturen:
    -Idle CPU 30-40 GPU 30-40 Grad
    -Youtube CPU 30-40 GPU 40-50 Grad
    -Gaming CPU 40-50 GPU 50-60 Grad

2. ValeLp

ValeLp ROM

Fixed war die GraKa

3. Vielleicht mal eine Systemwiederherstellung starten, vor einem Zeitpunkt, wo das noch alles funktionierte. Hast du vielleicht irgendetwas verstellt? Probleme mit den Treibern? Vielleicht veraltete Treiber? Oder ist das Spiel für den PC nicht geeignet, egal in welcher Hinsicht ( Kompatibilitätsprobleme, Probleme mit der Leistung ).

4. ValeLp

ValeLp ROM

Ich hab in nem anderem Forum schon raus gefunden das es nicht die angegebenen Sachen sind liegt an den Spannungswandlern auf dem Mainboard

5. Dann wünsche ich dir noch viel Spaß mit deinen Spielen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page