1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Stürzt dauernt ab...

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Instinkt51, Sep 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also mein Problem ist das mein PC dauernt abschmiert...zu 90% wenn ich spiele und selten auch mal so...er fährt nicht runter sondern der bildschirm wird schwarz und internet geht aus bzw. wenn ich musik gehört habe ist sie auch weg also er stürzt ab ohne runter zu fahren sozusage...danach wenn ich den PC wieder anschalte geht der bildschirm meistens nicht erst wenn ihc noch so 10x an und wieder aus mache...

hier erstmal paar daten

Microsoft Windows XP Home Edition OS Service Pack Service Pack 3 DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    CPU Typ AMD Athlon 64X2 Dual Core, 2300 MHz
    Arbeitsspeicher 2048 MB
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 8600 GTS 512 MB
    Multimedia: Soundkarte SoundMAX HD Audio

und netzteil hat auch jenug watt : 600^^

Temperatur liegt auf gut 40° wenn ich nix mache...bzw. viren sind es 100% nicht!

hoffe ihr könntmir helfen... weil ich verzweifle wirklihc langsamm x_X

MfG INSTINKT

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

hi.
    lad dir das mal runter http://www.cpuid.com/hwmonitor.php und poste mal die Werte (Temperaturen u.Spannungen) aber bei Vollast.Vergleich auch gleich mal im Bios.Und überprüfe mal alle Anschlüsse vielleicht teste mal ein anderes VGA/DVI Kabel.

Last edited: Sep 13, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page