1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC stürzt immer bei Windows 7 Neuinstallation ab! HILFE

Discussion in 'Windows 7' started by Trismo, May 8, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Trismo

Trismo ROM

Liebe Community,

ich habe ein riesen Problem!
    Und zwar mein Bildschirm ist schon oft ausgegangen, während ich irgendwelche Spiele gespielt habe, im Internet gesurft habe, oder sonstiges.
    Der Bildschirm ging einfach aus, PC läuft aber weiter, wobei ich feststellte, das die Soundeffekte, oder auch Musik von Youtube, auch ausging, als der Bildschirm sich runterfuhr. Einfach nur die Lampe vom PC brannte, und ich hörte ihn halt.

Jetzt wollte ich gestern WIN7 neu installieren, weil ich noch andere Probleme mit meinem Computer habe, und bei dem 3. Schritt von den 5 Schritten (1. Windows-Dateien werden kopiert,2. Windows-Dateien werden expandiert, 3. Funktionen werden installiert, 4.Updates werden installiert, 5.Installation wird abgeschlossen) geht immer der Bildschirm aus, habe es trotzdem paar stunden laufen lassen, aber dann neugestartet und es kam die Meldung: Windows konnte nicht installiert werden.

Nur das Ding ist, muss ihn wirklich dringend neu installieren.. Nur bin jetzt hilflos..

mfG

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn der Bildschirm an einem anderen PC einwandfrei funktioniert, kann die Grafikkarte einen Fehler haben. Denkbar ist auch eine fehlerhafte Stromversorgung. Der PC kann auch überhitzen, wenn Lüfter ausgefallen und verstaubt sind.
    Kannst du auch mal Angaben zur Hardware machen?
    (Name und Modell des PC, Mainboard, Grafikkarte, Netzteil)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page