1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC stürzt immer wieder ab

Discussion in 'Hardware allgemein' started by danieljova1, Mar 20, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!! Also ich hatte vor ungefähr 5 Tagen einen Virus :S naja und vor 3 Tagen war es dann extrem weit gekommen. Mein Pc stürtzte immer wieder ab so ca. nach 20 min. zeigt der Mauszeiger an als ob es etwas laden würde und dann BOOOOOOMMMM ein Blue Screen da stand dann so was komisches drauf und dann startete er sich von neu und das passierte dann immer öfters, danach habe ich den pc neu formatiert (rebootet) und hatte gehofft das alles wieder in Ordnung wäre aber was sehe ich nach 50 minuten kackt er wieder ab -__- und das nervt langsam bis zum geht nicht mehr :S und seit ich den pc neu formatiert habe kann ich auch keine online Spiele mehr zocken :S:S da steht irgend so ein Fehler wenn ich das Spiel starten will :S egal bei welchem und seit dem reboot sind auch ein paar Dateien beschädigt!!!!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen das wäre einfach SUPER ich würde euch das ganze Leben lang danken ach ja ich hab noch vergessen zu erwähnen ich hatte das Norton Antivirus seit ich den Pc gekauft habe aber das ging nach 60 Tagen wieder weg und dann hatte ich eben das billige Avira aber eigentlich sollte ich das Norton nach dem Formatieren wieder drauf sein für 60 Tagen aber auf einmal war es weg es war nur für ein paar Stunden drauf :S:S

Freundliche Grüsse

Dani

ps: sollte ich den pc wieder formatieren den ich weiss wirklich nicht was ich tun soll :S:S

2. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

Ja ... zehn Zeichen voll mache

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page