1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Stürzt oft ab!!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Huelserjung, Jan 9, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo mein PC Stürzt oft ab.
    Es komm Flakerndes Bild dann später Bildschrim Schwarz, Ton wie ZB von Musik oder so Hört man weiter nur Bild Schwarz oder Flakernd. :bahnhof:
    Ich habe Folgendes System :

Motherboard :ASUS m5A78L-M/USB 3 760 G Motherboard
    Grafik : Geforce 280GTX Aktueller Treiber
    Netzteil : 550W Xilence Power
    Arbeitsspeicher : 4GB Corsair CL9

VL hat ja jemand ne Lösung!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das Netzteil drängt sich schon förmlich auf. Das würde ich als erste mal ersetzen.

3. Hi also habe mir den Computer bei K&M zusammen stellen lassen dir meinten läuft alles prima zusammen. Jetzt habe ich eben gehört das mehrere leute probleme mit dem neusten grafik treiber haben kann es evlt daran liegen?

4. was für ein Netzteil würdet ihr den empfehlen??

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Cougar A450, be quiet E9-400 oder E8-450

6. Hab mir jetzt ein be quiet 630W eholt aber grad kahm schon wieder das problem!

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ermittle mal mit Aida64 oder hwmonitor die Spannungen und Temperaturen.
    Am besten im Huintergrund laufen lassen, dann ca. 20 Minuten irgendwas spielen und zum Schluß die Min/Max-Werte suchen und uns mitteilen.

PS: Was hast Du mit dem völlig überdimensionierten Netzteil noch vor??

8. wieso überdimensionierten ?

9. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wieso nicht?
    225W die Graka, 125W eine angenommene CPU und 50W für den Rest.
    OK, "völlig" kann man streichen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page