1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pc stürzt plötzlich ab . Bluescreen und restart

Discussion in 'Windows 7' started by leftycool, Jun 1, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. leftycool

leftycool Byte

Servus Jungs , hoffe ihr könnt mir weiterhelfen . Ihr seit meine letzte Hoffnung bevor ich diese verdammte Maschine des Teufels aus dem Fenster schmeisse .
    Also wie schon in der Überschrift erwähnt , bei mir passiert folgendes :
    Hab nen neuen Pc gekauft (CPU : Intel Core 2 Quad Q9400 2.66GHz , Motherboard : ASUS P5Q3 , Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 260 . 6GB RAM DDR3 Kingstone u.s.w. mit einem Windows 7 Ultimate x64 Betriebssystem) . Schon anfangs stürzte er ohne Grund ab (entweder wenn ich Musik hörte oder wenn ich einen Film anschaute oder einfach im internet war oder irgend etwas anderes gemacht habe . Manchmal auch wenn er nur offen war ohne ein Programm zu laufen) . Als ich kurz for einem Amoklauf war , fragte ich hier im Forum für Hilfe und beschrieb mein Problem . Man hat mir geraten einen MemTest zu machen , wo ich darauf hin einen gemacht habe und 3 fehler erschienen . Ich brachte mein Pc zurück zum Verkäufer und sagte er solle es sich mal ahnsehen . Nach einer Woche ohne Pc (kam mir wie ein Monat vor) sagte er das er auch den Memtest gemacht hat und ihn 4 Tage lang den 3DMax pausenlos abspielen lies ohne Probleme . Weder absturz oder Fehler . 2 Tage lang lief er normal und wieder das gleiche Problem . Habe neue Treiber installiert , fasst alle programme neue Heruntergeladen , half aber nichts . Gestern habe ich alles Formatiert und Windows neue installiert . Bevor ich irgendwälche programme installiert hatte , stürzte er wieder ab . Nach dem Neustart bekomme ich diese Meldung

"Problem signature:
    Problem Event Name: BlueScreen
    OS Version: 6.1.7600.2.0.0.256.1
    Locale ID: 1033

Additional information about the problem:
    BCCode: 1000007e
    BCP1: FFFFFFFFC0000005
    BCP2: FFFFF800028853C0
    BCP3: FFFFF88003316858
    BCP4: FFFFF880033160C0
    OS Version: 6_1_7600
    Service Pack: 0_0
    Product: 256_1

Files that help describe the problem:
    C:\Windows\Minidump\053010-27440-01.dmp
    C:\Users\lefty\AppData\Local\Temp\WER-43134-0.sysdata.xml
    "

Für jede hilfe bin ich sehr dankbar !!!

Ach und noch was . Kann nicht das Deutsche Language Pack runterladen . Beim Herunterladen von dem Update bekomme ich eine Fehlermeldung. Brauch auch hilfe hierfür .

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. leftycool

leftycool Byte

Einen zweiten Pc habe ich leider nicht !! Also ich habe versucht es in einem .zip zu packen , aber ich bekome die folgende Nachricht : Konnte C\bla\bla.dmp nicht oeffnen . Access is denied , und als ich es einzeln Hochladen wollte stand da : You dont have permission to open this file. Contact the file owner or an administrator to obtain permission . Ich habs mit rechtsclick auf den Ordner versucht da irgenwie was hinzuckriegen , konnte aber nichts ereichen

Last edited: Jun 2, 2010
  4. deoroller

Dir fehlen wohl die Adminrechte.

5. leftycool

leftycool Byte

Wie kann das sein ?? Ich bin doch der Administrator .Als ich Windows installiert habe , habe ich keine solchen Einstellungen gemacht . Wie kann ich dann diese Rechte erhalten ???

6. deoroller

7. leftycool

leftycool Byte

Habs irgendie anderd geschafft , aber spielt keine Rolle . Also hier sind meine Dateien .

Attached Files:

8. deoroller

Das sieht nach Hardwarefehler aus. Vermutlich Mainboard oder Netzwerk.
    Am meisten kommt ntoskrnl.exe vor.
    Das sind die Bluesscreens der letzten zwei Tage
    Code:
    IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL ntoskrnl.exe
    DRIVER_VERIFIER_DETECTED_VIOLATION nwifi.sys
    PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA nvlddmkm.sys
    DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Wdf01000.sys
    PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ntoskrnl.exe
    SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED netr7364.sys
    MEMORY_MANAGEMENT ntoskrnl.exe
    KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED nwifi.sys
    Wenn in dem PC eine zusätzliche WLAN-Karte steckt, kann die defekt sein.

9. leftycool

leftycool Byte

Also eine intigrierte W-Lan karte auf dem Motherboard giebt es glaub ich nicht und falls doch wird die nicht benuzt , da ich eine externe mit einem USB anschluss gekauft habe

10. deoroller

Onboardfunktionen, die nicht benutzt werden, können im BIOS deaktiviert werden. Du kannst auch mal die Platte auf Fehler untersuchen lassen.
    Da die Fehler schon seit Beginn sind, könnte bereits etwas beim Transport beschädigt worden sein oder der Computerbauassistent hat etwas vergessen, richtig anzuschließen. Wo hast du den PC denn gekauft?

11. leftycool

leftycool Byte

Ich habs im Ausland gekauft . Fuer eine Untersuchung der Platte fehl mir aber das Wissen . Ich hab keinen schimmer wie ich das anstellen soll . Ob der Computerbauassistent irgendwas falsch gemacht hat , kan sein aber ich glaub nicht das er so ein Idiot ist das er es das zweite mal als ich den Pc zuruechgrachte nicht untersucht hat . 100% sicher kann man da eigentlich nicht sein , weil man eines Menschen (und fuer Griechen insbesondere) Dummheit und Faulheit nicht unterschaetzen darf.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page