1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC stürzt sehr oft ab

Discussion in 'Hardware allgemein' started by 1982thomas, Jun 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi,

ich hab diese problem seit ein paar tagen.

ich gehe ins internet, die site öffnet sich und der computer stürzt ab. ( öfters bei IE als bei mozilla, jedoch auch dort)

ja nach dem hochfahren bekomme ich folgende fehlermeldung:

BCCode : 1000008e BCP1 : C0000005 BCP2 : 00000000 BCP3 : BA195614
    BCP4 : 00000000 OSVer : 5_1_2600 SP : 3_0 Product : 768_1

C:\DOKUME~1\Thomas\LOKALE~1\Temp\WERcb09.dir00\Mini061709-03.dmp
    C:\DOKUME~1\Thomas\LOKALE~1\Temp\WERcb09.dir00\sysdata.xml

ich habe vor 14tagen ca ein neues mobiles internet mit hsdpa 7,2mbit bekommen sonst aber nichts installiert!

computer hat windows xp, 128mb ram und ist 3-4jahre alt.

wäre super wenn ihr mir helfen könnt!

lg

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Dein Arbeitsspeicher könnte eine Macke haben, teste diesen mit Memtest86+. Ein anderer RAM-Riegel ist nicht verfügbar?

3. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

hi.
    computer hat windows xp, 128mb ram und ist 3-4jahre alt.

sind 128 MB Ram dein ganzer Arbeitsspeicher? wenn ja glaub ich das das zu wenig ist.
    lies hier mal http://www.vodafone.de/infofaxe/508.pdf HSPDA 7200mbit steht bei Systemanforderungen Ram mind. 256 MB.

Last edited: Jun 18, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page