1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC sürzt nach Spiel ab

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by *egypt*, Mar 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. *egypt*

*egypt* ROM

Also ich hab folgendes Problem:

Wenn ich aus einem Spiel rausgeh dann is noch alles ok. Wenn ich dann aber z.B. qip start dann bekomm ich einen Bluescreen und der PC bootet neu. Im normalen Betribe ist aber alles OK. Hatte da noch nie Probleme.

Ich weiß wirklich nicht woran das liegen kann. Die Temperatur vom CPU liegt bei 57° und vom RAM bei 35°

Meine Hardware:
    AMD X2 6400+
    GeForce 8600 GTS
    4 GB RAM ( kann aber nur 3,3 nutzen, da nur XP 32 bit)
    Windows XP Professional mit SP 2

Denk die Angaben müssten euch reichen.
    Danke schonmal im Vorraus

2. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Und was steht da drin ?

3. *egypt*

*egypt* ROM

Des weiß ich net genau. Der schaltet da immer nach net mal ner Sekunde aus und bottet neu.
    Konnte des bisher noch net erkennen.

4. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Dann stell mal den automatischen Neustart ab. Rechter Mausklick "Arbeitsplatz/Eigenschaften/Erweitert/Starten und Wiederherstellen" dort bei "automatisch Neustart durchführen" den Haken weg.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page