1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pc sütrz bei install. ab

Discussion in 'Smalltalk' started by herr müller, Jan 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin Moin
    also wie schon gesagt ich habe ein problem und keine Ahnung :sorry: :heilig: ....also das Problem ist das egal was ich mit meiner Festplatte mache (Installationen, kopieren von Dateien) stürzt der computer ab und ich hab einen eingefrorenen Bildschirm. Ich kann aber normal arbeiten oder irgendwas machen . Spielen kann ich auch wenn das Spiel installiert ist ....nur muss es ersmal dadrauf und naja.....:aua:
    tja ich hoffe auf Hilfe
    ati radeon 9800
    Athlon Xp 2000
    und eine samsung festplatte 120 Gb
    sp2 ist auch installiert

2. X-VIRUS-X

X-VIRUS-X ROM

Also sowas kann sehr viele Gründe haben!
    1. Vll hast du einen Virus auf deiner Festplatte der verhindert dass du eine Software z.B. Virenscanner nicht mehr installieren kannst.
    2. Dein Windows hatt ne kaputte Registrierung
    3. Oder die Festplatte ist einfach kaputt.

es gibt natürlich viieeeeeel mehr Möglichkeiten.. dass sind so die häufigsten!
    Das Problem hatte ich auch mal... probiers doch einfach mal mit dem Scandisk von Windows. vll findet der ja die Probleme und behebt sie. kannste finden unter den eigenschaften von deiner Festplatte.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D
    Schau öfter mal vorbei vll schreiben die anderen noch etwas nützliches!
    Peace

3. Alex0411

Alex0411 Byte

bart pe -> Virenscan -> wenn kein virus drauf ist daten sichern -> formatieren und Windows neu drauf

Wär mein Vorschlag;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page