1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Suit

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Icom48, Feb 11, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Icom48

Icom48 Byte

Hallo Leute, hoffe das ich hier mit meinen Fragen richtig bin.
    Ich habe hier ein paar Fragen zu dem Prg. PC Suit
    Durch die Vielfalt der Programme und die auch noch in den Unterordnern liegen,möchte ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt diese Prg. in einem Art Faltblatt oder eine Tabelle festzuhalten,damit man einen Überblick hat?
    Nächste Frage:
    Besteht die Möglichkeit PC Suit auf dem Bildschirm zu halten,da es ja bei jedem Klick wieder verschwindet?
    Letzte Frage:
    Ich habe Aimp Portable in PcSuit .jetzt öffne ich eine Musikdatei aus dem Winexplorer. Klicke die Datei an mit "Öffnen mit..". Darauf hin suche ich in dem Ordner "PC Welt Steuerzentrale/Apps/Aimp Portable aus,klicke dann auf die Aimp.exe. Aber es erscheint das Prg. nicht in dem Menü. Was läuft da falsch? Das selbe habe ich auch mit dem Prg. Faststone erlebt.
    Kann mir bitte einer erklären was das für ein Fehler ist?
    Vielen Dank im vorraus.
    LG. peter

2. Icom48

Icom48 Byte

Ort: In diesem Forum möchte ich nicht mehr angemeldet bleiben. So unfähr wie h
    Danke schön,das meine Thema gesperrt wurde.
    Es ist doch schön wenn man Macht ausüben darf und kann.Da hat man auch viel Zeit, jedem User der hier was reinschreibt,nachzuspionieren,wann er sich mal im Ton vergriffen hat und dann wird entschieden ob er teilhaben darf oder nicht. Die Masche kommt mir irgend wie bekannt vor.Für mich war die Sache schon vergessen,sonst hätte ich hier keine Anfrage gemacht.
    Wenn ich lese, was hier in der Vergangenheit abgegangen ist, da ist mein Fall lächerlich. Wie kann man nur so nachtragend sein.
    Wenn ich schon gesperrt und absichtlich gemieden werde,dann nimmt auch mein Acount raus,denn mit fremden Federn schmücken macht man auch nicht.Denn die Stastik muss ja auch stimmen.:zu:

3. Hascheff

Hascheff Moderator

Das ist noch die einfachste von deinen vielen unverständlichen Aussagen. Zeig mir doch bitte einen gesperrten Thread von dir.

Kommst du hier regelmäßig zum Stänkern vorbei?

Zur Frage der Accountlöschung kannst du in die Regeln schauen.

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

@ Icom48
    Das Programm "PC Suit" kennt außer dir halt keiner.

5. Icom48

Icom48 Byte

Hallo Herr Moderator,
    Einem Moderator hätte ich mehr Geist zugetraut,denn wie sonst wird man Moderator!
    Bevor ich diesem Spruch losgelassen hätte, hätte ich mich erstmals schlau gemacht, um was es hier genau geht.
    Aber anstatt die Wogen zu glätten wird noch Öel ins Feuer geschüttet.
    Sicher braucht man keinen Lehrgang für die Moderatortätigkeit zu machen.Und anstatt mich auf die Gesetze dieses Forum hinzuweisen,sollte man sich lieber mal als Vorbild betätigen.
    Ich bin mir bis heute jedenfalls keine Schuld bewusst.
    Ich hatte lediglich eine Frage gestellt in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen. Aber um das besser urteilen zu können,darf man kein Moderator sein.
    Ist schon gut, Recht haben und recht bekommen,sind eben zweierlei Pantoffeln.
    Aber jetzt bitte nicht mehr darauf Antworten,wird garantiert nicht mehr gelesen.

6. Hascheff

Hascheff Moderator

7. tti

tti Hausmeisterin

Worum geht es denn?
    Soweit ich sehe, haben Sie ein Problem mit unserer PC-WELT Suite. Und keiner hier im Forum konnte Ihnen helfen. Das kann passieren.

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Oder das sein erster Thread 2005 geschlossen wurde. :cool:

9. Hascheff

Hascheff Moderator

Also sooo weit habe ich nicht zurückgeschaut.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page