1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc System in einem Apple G4 Tower

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Danica_Talos, Jun 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich habe ein Pc System in einem Apple G4 Tower. Sieht sehr stylisch aus, jeder denkt, dass wäre ein Apple und vor Bootcamp hatte sich jeder gewundert, warum Windows drauf läuft. :)

Spezifikation meines Rechners:

P4 3.0 Ghz Prescott
    Asrock P4Dual-915GL (1 IDE und 4 S-ATA, 6xUSB)
    1 GB Kingston Ram
    80 GB Festplatte
    Sound, VGA, Netzwerk onboard.
    Sony DL Brenner

Ich muss dazu sagen, aufgrund des Umbau´s ist nur ein Ram Sockel verwendbar (1 GB reichen eigentlich auch aus) und der PCI Express Steckplatz ist nicht verwendbar, jedoch ist ein AGP Steckplatz nutzbar.

Für meine Ansprüche hats immer gereicht, da ich ohnehin kein Gamer bin.

Unter Welcome

kann meine Seite besuchen und sich ein Bild von dem Rechner machen. Leider sind die Fotos nicht die besten, aber das Wichtigste ist ja zu sehen. :)

Bei Verkauf, werde ich Linux auf die Platte installieren, da ich nur eine Windows Lizenz habe und die noch benötige. Aber ich denke mal, dass das kein Problem sein dürfte.

In Anbetracht der Arbeit und der Hardware die drin steckt, halte ich 750 Euro als Ansatz für okay.

Lg

Danica

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Deine Anzeige wurde wunschgemäß angepasst.

fidel_castro

3. ... Zusatztext in diesem Posting hat sich erledigt... jetzt steht ja alles oben drin :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page