1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC system

Discussion in 'Smalltalk' started by georg1990, Sep 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. georg1990

georg1990 Kbyte

Hallo leute wollte eure Meinung dazu hören ob dieses Gesamt system überteuert war oder nicht. Ich stelle diesen Beitrage hierrein weil es ja keine aktuelle Kaufberatung mehr ist und ich einfach eure Meinung hören will, also letztes etwa im September habe ich diese PC-System bei Dell erworben:

Dell Inspirion 530: Preis etwa 530€ + 30€ Versandt (bei dell total überteuert)
    Intel Quad Q6600 mit 2,4 Ghz
    3GB Arbeitsspeicher
    Ati Radeon HD 3650 mit 256GB
    WindowsVista 32Bit homepremium
    Blueraylaufwerk (ka welches genau wohl eher ein billigeres)
    Naja und des wärs eig.

So nun eure Meinung war das ein gutes, überteuertes oder ausgeglichenes Angebot. Habe damals übrigens nichts besseres Gefunden :rolleyes:

MfG Georg

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Womit willst du es denn vergleichen? Klar bekommt man heute einen PC mit vergleichbaren Komponenten um einiges preiswerter.

3. georg1990

georg1990 Kbyte

Nein ob es eben vor einem Jahr in Ordnung war oder nicht :D

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Du schreibst doch selbst, dass es vor einem Jahr nichts günstigeres gab.

5. georg1990

georg1990 Kbyte

-.- ich habe nichts günstigeres gefunden, d.h. nicht das es ncihts gab :D ausserdem kommt mir der PC jetzt schon wieder veraltet vor :P

6. -humi-

-humi- Joker

nach dem aktuellen Stand ist der PC sicher veraltet.... is halt so...

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Vor einem Jahr hätte man sicher auch noch eine bessere Grafikkarte gekriegt.
    Bei Dell hätte man dann über über 600€ zahlen müssen.
    Ansonsten ist der PC auch heute noch leistungsfähig.

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Warum stellst du dir denn jetzt ein Jahr nach dem Kauf diese Frage?
    Gibt es dafür einen speziellen Grund, oder willst du nur mal so ins blaue hinein fragen?

Gruß kingjon

9. georg1990

georg1990 Kbyte

Ja nur so :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page