1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc teile austauschen,nur welche beratung pls.

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Gorni, Sep 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gorni

Gorni Guest

Hallo ich bins mal wieder ,

Ich habe folgendes gedacht:Könnte ich nicht damit warhammer online flüssiger/besser läuft die meine pc teile nicht durch andere tauschen anstatt einen komplett neuen zu kaufen.Hauptsächlich ist der pc zum spielen da ,und budget is 400 euro oder bissl mehr :D

Die aktuellen pc teile die ich persönlich austauschen würde:

Graka:Radeon X1300 Series
    Prozessor:AMD Athlon 64 Prozessor 3500+
    1GB Ram

Gegen die teile aus dem kaufempfehlung sticky:

Graka: Gigabyte Radeon HD 4850

Prozessor: Intel Core 2 Duo E7200 2x2.53GHz tray

Ram: 2x Aeneon 2048MB PC2-6400U (DDR2-800)

Vielleicht noch motherboard: ASUS P5Q

Dann komm ich ungefähr auf 400 euro grobgeschätzt ,wäre es nen tausch der teile wert,wäre es nen grosser unterschied,könnte man spiele wie Bioshock spielen,Warhammer Online(ohne grosse ruckler)?
    Und noch vielleicht noch neuer lüfter:Cooler Master Hyper TX2

2. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Jo, die Teile sind gut, aber poste mal die Amperewerte deines Netzteils (stehen auf der Seite des Netzteils, Gehäuse musst dazu aufmachen).

Warhammer und Bioshock würde sehr gut laufen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page