1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pc teile entsorgen

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by lupine19, Oct 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lupine19

lupine19 ROM

wo kann man am besten pcteile entsorgen?? ich hab so einiges zu hause rumstehen,was zum teil auch noch funktioniert und ich find es schade, alles auf den müll zu bringen und hab auch keine lust dazu, weil das ja auch wiede geld kostet.... gibt es nich irgendwelche freaks an die man sich wenden kann und die das nehmen?

2. handycat

handycat ROM

deine Lösung:
    www.schenkmarkt.de
    eine art tauschbörse mit umweltfreundlichem Hintergrund.
    Deine Sachen kannst du dort kostenlos reinstellen und jemand,der sie noch gebraucht oder sich interessiert, holt sie einfach bei dir ab !

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Was liegt denn alles rum?

Vieleicht liest das jemand mit Interesse und wohnt nich weit weg?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page