1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Teile zu verkaufen (Htpc Gehäuse, AerocoolCoolpanel 3 uvm!)

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by BSE2, Jun 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BSE2

BSE2 ROM

Hallo

Ich möchte ein paar Computerteile verkaufen. Die gleich Auktion läuft auch im Forum von Caseumbau.de
    Verkaufe die Sachen, die bei mir als HTPC zusammen liefen, weil ich in Kürze umziehen muss und dann leider keine Verwendung mehr dafür habe.

Also anzubieten hätte ich das folgende:

-PC Gehäuse ATX Thermaltake Tenor ideal für einen HTPC. Ist ca. 2 Jahre alt und sehr gut erhalten und fast ungemoddet (auf der Rückseite wurde in eine Slotblende ein Schalter für die Frontbeleuchtung eingesetzt). Ich kann bei Interesse natürlich noch einige weitere Fotos reinsetzten sagt einfach was ihr sehn wollt.
    40€ SK
    30€ MP

- Antec VERIS Multimedia Station E-Z Infrarotempfänger inkl. Fernbedienung, Handbuch und sehr guter Multimediasoftware. Kann alles was Windows Media Center kann und noch mehr! Erst ca. 1,5 Monate alt! Wird mit Rechnung verkauft.
    16€ SK
    13€ MP

-PC System Mainboard, CPU und Ram besteht aus einem alten Medion PC
    1,3 Ghz Intel Pentium 3 Prozessor mit standart Kühler und neuem Papst 60mm Lüfter
    384 Mb Ram (welcher genau kann ich noch klären denke aber DDR)
    Micro ATX Mainboard mit 2* USB + 2* Front USB und Onboard Audio
    Ati RADEON 9600 xt mit 256 Mb Speicher
    TV Karte für analoges TV (inkl. Software)
    Netzteil genaue Wattzahl kenne ich nicht stammt aber auch aus dem Medion Rechner

Handbücher und Software für Graka, Mainboard und TV Karte noch vorhanden.
    30€ SK
    25€MP

-Kaltlichtkathodensteuerung von Sharkoon zur Steurung von bis zu 4 Kathoden für 3, 5" in silber. Leider nur noch ein Anschlusskabel vorhanden aber ich kann bei Bedarf noch ein weiteres basteln.
    7€ SK
    4€ MP

- Aerocool CoolPanel 3 noch nie benutzt! Googelt einfach mal nach den Funktionen ;)Habe es bei einem Gewinnspiel gewonnen und kann es leider nicht verbauen, weil mein neues Gehäuse keine freien Laufwerksschächte mehr hat…
    28€ SK
    20€ MP

Hier nun einige Bilder sind leider nicht ideal geworden. Kann bei Interesse natürlich noch weitere Bilder machen einfach nachfragen!
    Alle Preise verstehen sich ohne Versandkosten!
    Preise sind verhandelbar! Macht Angebote!

Grüße BSE

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page