1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc teile zu verkaufen

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by thegame, Apr 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. thegame

thegame Kbyte

HI , hab ein paar sachen zu verkaufen ,

Palit/Xpertvision Radeon X800 GTO GDDR3 AGP
    Pixel-Pipelines: 12 Chiptakt: 400MHz Speichertakt: 490Mhz Speicheranbindung 256 bit mit orginal zubehör und Karton die Karte ist 3 Monate alt .
    70€ incl. versand

2x512mb ddr ram
    200 MHz DDR(PC3200)
    CL 3
    einer ist von Infineon (1 Monat alt ) der andere von Nanya (4monate alt) sag ich mal 43 € incl. versand und einzelnt 25€ incl. versand
    E-mail : julian.holti@yahoo.de icq : 321-123-886

2. pico2222

pico2222 Byte

würdest du deine grafikarte auch tauschen

3. thegame

thegame Kbyte

welche hättest du den anzubieten antworte bitte schnell !

4. thegame

thegame Kbyte

Diespeicher unterstützen dual-channel vergessen das zu schreiben ^^. ich geh auf 38€ incl.

5. nex007

nex007 Byte

ok den Infenion Ram für 23,50€ incl Versand
    bin der von icq ...

6. Falke 2000

Falke 2000 Kbyte

also wärst du da früher mit gekommen hätte ich die agp genommen.
    jetzt kaufe ich mir einen pc mit dem msi p965 platinum, das hat nur pci(e)

7. nex007

nex007 Byte

BETRÜGER

Ich hab ihn das Geld überwiesen,nach 5 Tagen hab ich ihn gefragt ob er es schon versendet hat dann als billige Antwort mein Pc ist kaputt gegangen habe deine Daten nicht mehr . Nochmals die Daten gegeben, danach ist er nie wieder online gekommen und der Riegel ist auch nicht da ! Ist seitdem 2 Wochen her .
    Es werden Rechtliche Schritte eingeleitet !!!
    mfg nex007

8. thegame

thegame Kbyte

mein pc ist kaputt ich bin bei einem nachbarn online und deine daten hatte ich in einem textdokument gespeichert deswegen hatte ich die daten nicht mehr .

9. xmaverickx

xmaverickx Kbyte

dann schick ihm doch seine sachen...

*einmisch* sry aba so bin ich

10. thegame

thegame Kbyte

omg du hast damit garnichts zu tuen ich habs schon vorgestern verschickt wenns so ist

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page