1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc teile !!!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Polini, Feb 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Polini

Polini Byte

hallo meldet euch bei mir wenn ihr pc teile braucht hab fasst alles. und schreibt mich an und sagt was ihr braucht und ich kann schauen ob ich es hab
    preis sag ich durch icq
    meine icq nr ist 210417915

2. Hy. Du hast nicht zufällig irgendwo eine Geforce 7800 GT /GTX zum verkaufen oder?

3. Polini

Polini Byte

ich werde dir morgen schreiben ob ich die hab was willst du denn ausgeben ?? melde dich bitte mal bei icq bei mir

4. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Ich finde ein solches Gebaren reichlich merkwürdig - warum postest du das nicht hier?

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hm, ist wohl Alles vom polinischen Laster gefallen...?

6. Mobius

Mobius Guest

Am besten Thread schließen !

7. Polini

Polini Byte

100% nicht vom lkw gefallen kann kassenbong zuschicken

8. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Scannen und hier reinstellen (die Kassenbons).

9. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Magiceye04, so weit hatte ich noch gar nicht gedacht. :D

Ich fand - und finde! - es nur merkwürdig, wenn ein User mit gerade mal 8 Beiträgen dieses Forum als Plattform für Verkäufe nutzen und die Abwicklung dann via ICQ abwickeln will.

Die Threaderöffnung ist damit in meinen Augen reine Werbung, und ich werde mich hüten, da etwas zu kaufen oder gar per Vorkasse Beträge zu überweisen.

Zur Verdeutlichung: ich hätte keine Probleme, hier in diesem Forenbereich Geschäfte abzuwickeln, wenn ich den User über seine Beiträge einschätzen kann, aber das ist hier definitiv nicht der Fall.

@ Polini: warum stellst du deine Angebote nicht bei eBay ein?

P.S.: offtopic an magiceye04: deine Signatur find ich einfach klasse. :D

10. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich glaube mal an das Gute im Menschen.
    Aber bitte stell Deine Siebensachen einfach hier direkt zum Verkauf, am besten mit Preisvorstellung, dann wissen die Leute auch, was Du anzubieten hast.
    Alles Andere wirkt unseriös und ich kann dann nur Jedem abraten, auf diese Weise Irgendetwas zu kaufen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page