1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Temperatur Messen

Discussion in 'Software allgemein' started by akiyama, Jan 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. akiyama

akiyama Byte

Also ich habe viele Freeware Programme getestet abeer ich bin mir nicht das so ganz sicher weil die programme schon uralt sind. Ich habe auch frisch i7 Prozessor in meinem PC :baeh: haha naja und ich will ein neues programm haben das auch ganz zuverlässig die Temepratur von meiner festplatte ddr3 ram und prozessor i7 messen kann ohne fehler

2. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

3. akiyama

akiyama Byte

danke ist ein gutes progi aber wo genau finde ich die temperaturanzeige ^^:D

4. M.Uhlenbruck

M.Uhlenbruck Kbyte

Everest Ultimate zeigt dir auch sämtliche Temperaturfühler übersichtlich an unter Computerinformationen.

5. akiyama

akiyama Byte

das SIW programm wäre in deutsch sehr viel besser gibt es so etwas ähnliches in deutsch??

6. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Bedenke stets: Es gibt keine Programme, die Temperaturen lesen können wie eine Krankenschwester am Fieberthermometer in deinem Hintern. Programme können nur der Temperatur äquivatente digitale Größen aus einem Analog-Digital-Wandler auslesen und mit gültigen Formeln eine eventuell stimmende Temperatur errechnen.
    Gruß Eljot

7. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

Das ist auch in deutsch, mußt nur die Sprache einstellen... lol

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page