1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Test Programm

Discussion in 'Software allgemein' started by boster, Jul 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. boster

boster Byte

Hallo ich suche ein Programm mit dem man einen PC testen kann.

Ich stelle mir das für folgende Situationen vor:

Ich habe einen PC formartiert. Um zu testen ob alles stabil läuft,also quasi ein Langzeittest 1-2Tage bei dem das Programm einen Gberauch simuliert.

Zu Wartungszwecken. Wo es wie oben beschrieben funktionieren soll auch um den PC viel. mal an seine Grenzen zu bringen.

Gibts sowas und wenn ja als Freeware?

Wäre super wenn mir jemadn helfen kann.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus

2. Kymo

Kymo Kbyte

ja gibt es kauf oder lade dir einfach eine Linux Live CD runter
    Knopix Linux z.b oder im Handel zu kaufen das Linux PC.Welt Magazin da sind mehrere Linux Live Versionen drauf
    damit kannste den PC auf Funktion testen ohne das du ein BS extra auf der HDD nicht installieren brauchst nur die HDD kannste nicht richtig testen aber darauf zugreifen,
    das Linix Live startet man vom DVD Rom aus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page