1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Themen im TV

Discussion in 'Smalltalk' started by elle25, Aug 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. elle25

elle25 Byte

Kennt ihr interessante Sendungen im TV rund um das Thema PC oder Technik?

2. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

DAn gibt es NAchmittags Giga von 15 uhr bis 20 uhr.

DAs ist aber nicht reines Coputer vergnügen, ich gebe es dir mal als tipp aber glaube das es dich nicht begeistert.

ciao

3. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

es gibt viele gute Sendungen , wie : Computer Club , Computerpraxis , und auch den IT-Kompaktkurs auf BRalpha.... (z.Zt. Semesterferien)...

mfg ghostrider

4. Cheetah

Cheetah Kbyte

Auf 3Sat kommt immer am Montag um 21:30 Dial Neues (alles über PC, Telekommunikation und Telefon). Sehr gut aufgemachte Sendung und äußerst informativ.

Gruß Cheetah

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page