1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC to LCD-TV geht nicht

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by harald1155, Feb 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!
    Ich versuche seit 3 Monaten meinen PC wieder mit meinen LCD TV zu verbinden.
    Es hat schon einmal Funktioniert aber seitdem ich ein Treiberupdate für meinen neuen LCD Bildschirm (zuvor Röhrenmonitor) installieren musste weil die Auflösung nicht unterstütz wurde.
    Ich habe am LCD-TV das Computerbild solange bis der Windowsbalken fertig geladen hat und das bleibt das Bild schwarz.

WAS KANN ICH MACHEN, habe alle möglichen Treiber schon probiert es geht einfach nicht!!!!!!!!

INFOs:
    LCD-TV = Samsung 46M87BD = über DVI-HDMI angeschlossen
    LCD-MONITOR = Samsung 2253LW =über VGA angeschlossen
    GRAFIKKARTE = ATI Radeon 9600XT

VIELEN DANK
    HARALD

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Was hast du alles im Catalyst Control Center versucht?
    Gruß Eljot

3. Nur eigentlich denn TV aktiviert aber da bleibt alles schwarz beim egal was ich einstelle (primär oder beides da tut sich nix) nur eben beim Hochstarten zeigen beide was an. Und dann nur mehr der Bildschirm.

Ich habe die Aktuellste Version auf der ATI Homepage herunter geladen die war aber leider auf ENGLISCH :-(.

INFO:
    ATI Catalyst Control Center: Version 1.1.2243.38605
    NET. Runtime - 2.0.50727.4

KANN MIR WER EINE DEUTSCHE VERSION VOM ATI Catalyst Control Cente Empfehlen????

DANKE

4. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

5. Hallo,
    Habe ich erst gestern gemacht Catalyst 9.1 habe ich installiert. IMMER NOCH DA GLEIHE bis zum hochstarten das bild am TV dann ist es wieder futsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek::eek:

6. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Bevor du den 2. Bildschirm/TV anschließt, setze mal die Auflösung des Monitors (1. Bildschirm) kräftig runter.
    Gruß Eljot

7. Geht auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!:bse:
    Gruß Hari

8. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Sicher lässt sich noch einiges probieren. Das bekomme ich aber nicht durch's Forum hin. Hier musst du selbst auf Entdeckertour gehen.
    Gruß Eljot

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page