1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Tools Spyware Doctor 2011

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Wolli26, Nov 21, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wolli26

Wolli26 ROM

Die Registrierung für PC-Tools Spyware Doctor 2011 aus Heft 12/2010 ist mir nicht möglich!
    Ich habe es mehrmals versucht, erhalte jedoch jedes mal nach Eingabe des Codes die Meldung

Unique codes did not match

Ich habe es auch mit Groß-/Kleinschreibung versucht. Kein Erfolg.
    Wo liegt hier der Fehler?
    Kann man sich auch anders als über die Internetseite registrieren?

Wer kann mir weiterhelfen?

2. tti

tti Hausmeisterin

Das passiert, wenn die IP verschleiert wird. Könnte das bei Ihnen der Fall sein?

3. Wolli26

Wolli26 ROM

Glaube ich nicht, da ich bei andern Downloads mit solchen Code-Eingaben noch keine Probleme hatte.
    Wie stelle ich den fest ob die IP-Adsresse verschleiert wird?

4. tti

tti Hausmeisterin

Gehen Sie auf irgendeine Website, die Ihnen Ihre Ip anzeigt (zB. www.speedmeter.de), und sehen Sie, ob Ihnen da was vernünftiges (also eine echte IP) angezeigt wird.

Last edited: Nov 23, 2010
  5. Wolli26

Wolli26 ROM

Habe es heute nochmal probiert und diesmal hat es geklappt. Habe vorher Avira Antivir Premium, Widows-Defender und Spyware Doctor deaktiviert. Kann es daran gelegen haben?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page