1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Tuning Programm

Discussion in 'Software allgemein' started by vm0189, Sep 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vm0189

vm0189 Byte

:)
    wer kennt ein gutes und freeware Programm um Registry auszuräumen usw.?
    :rolleyes:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

JV16PowerTools in der Version 1.3
    Neuere Versionen gibt es nur noch als Shareware.

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

4. franzkat

franzkat CD-R 80

RegCleaner 4.3 ist doch schon etwas betagt.XP wird nicht als Betriebssystem mit aufgeführt.

5. Chippo

Chippo Guest

Also der Regcleaner funktioniert bei mir unter XP einwandfrei (habe jedenfalls bislang nicht bemerkt das irgendwelche Reg-Einträge fehlen). Wenn du ein Pentium hast, musst du vielleicht die HT-Unterstützung im BIOS kurzfristig abschalten. Ich habe mal gelesen das der RegCleaner HT nicht mag.

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ich kann mich den Ausführungen von Chippo nur anschließen.

7. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Was der regcleaner nicht findet, findet der Regseeker.
    Ich benutze beide Programme.

8. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

9. Taeddy

Taeddy Kbyte

Gib ma bei Google Game Tuner ein....holt nochmal ca. 10% mehr leistung raus....+,- ein bissel.......also das Teil hat mir beim Booten 20sec. gesparrt... :-D

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Vielleicht sollte sich der TO mal melden und berichten, ob er sich für ein Tool entschieden hat, ansonsten werden hier 50 "geheime Windows-Tools" aufgezählt oder noch mehr. :rolleyes:

11. Taeddy

Taeddy Kbyte

da muss ich dir wohl rechtgeben deoroller.......Bin ma gespannt was er gemacht hat.... :-D

12. Faame

Faame Kbyte

ich kann nur Registry Healer und/oder RegSupreme Pro empfehlen.. sind vom gleichen Anbieter wie die Powertools...

allerdings ist Tune Up 06 auhc nicht schlecht !!

lg stoffl

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page