1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc/tv

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Aequitas, May 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aequitas

Aequitas Kbyte

Hallo
    ich hätte eine frage
    wie mache ich es am besten dass ich Filme die auf meinem Pc gespeichert sind mit meinem fernseher anschauen kann und dabei noch relativ gute qualitäte erziele??

Grafikkarte:Ati Radeon X700 Se
    Danke im vorraus
    mfg

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Last edited: May 21, 2008
  3. Aequitas

Aequitas Kbyte

:sorry: hab ich nicht wirklich verwendet
    aber ich suche eigentlich andere möglichkeiten, da ich mit dieser nur sehr
    schlechte qualität zustande gebracht habe!
    gieb es den sonst keine möglichkeiten meinen pc an den fernseher zu schliesen??

Hardware:
    Prozessor: AMD Athlon 64, 2000 MHz
    Motherboard: Asus K8V-F
    Grafikkarte: ATI Radeon X700 SE (RV410)
    mfg

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Klar. Du kaufst Dir einen HDTV-Sender und sendest die Videos in HD-Qualität :rolleyes:

Nee, mal im Ernst - bissel Infos zum Fernseher und zur Art der schlechten Qualität wären nicht verkehrt.
    Was für Anschlüsse hat der noch, Röhre oder LCD oder Plasma (welche Auflösung?).

5. Aequitas

Aequitas Kbyte

Naja der fernseher is ein eher älterer Röhren fernseher und hat nur scart anschlüsse! mit schlechter qualität meine ich : bild nur in schwarz weiss und so unscharf dass man nur sehr schwer etwas erkennen kann!

mfg

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Gegen s/w. hilft der verlinkte Artikel - vermutlich falsches Kabel.

Tv-Röhren sind IMMER unscharf, nur mit 640x480 kann man da wirklich was erkennen, weil das Fernsehbild eine Auflösung von max. 720x576 hat und die meisten Fernseher ohnehin an allen Seiten was abschneiden.

7. Aequitas

Aequitas Kbyte

Ok danke ich versuchs mal mit dem Adapter!

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page