1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc überwaschung per handy ?

Discussion in 'Software allgemein' started by thezero, Aug 20, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. thezero

thezero Byte

Hallo

Ich suche nach ein Programm womit ich mein eigene Laptop absichern kann, bzw überwachen kann.
    Mir geht es großartig um die Webseiten, welche meine Kinder 12 & 16 besuchen. Es sind ganz Private Gründe wieso ich diese schutz haben will, da es mein letzte Strohhalm ist :(

Da ich momentan wieder Arbeite " durch Arbeitunfall war ich ein 2 Monate Platt gewesen " muss diese dank die Ferien leider her.

lg

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Durchsuche das Forum nach dem Schlagwort «ParentsFriends». Das sollte dich zu verscheiden Threads führen in denen es um diese Problematik geht.

Meine Meinung ist einfach: wenn ich Tools ansetzen muss ›die Kleinen‹ an die Leine zu nehmen dann habe ich Probleme die sich nur menschlich oder radikal aber nie technisch lösen lassen. Wobei die Floskel mit der Leine in Ungefähr wortwörtlich das wiedergibt was du zu tun beabsichtigst.
    Ich kann dir ruhigen Gewissens nie zu solchen Tools zuraten.

Eric March

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wobei man da den Webfilter per Windows Live Family Safety nachrüsten muss.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page