1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc umgefallen startet nicht mehr

Discussion in 'Hardware allgemein' started by weischdu, Mar 17, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. weischdu

weischdu ROM

Mein pc ist mir gestern umgefallen dann hat die Lüftung erstmal knatternde
    Geräusche gemacht bis ich ihn ausgeschalten habe . Danach wenn ich ihn starten wollte sind erstmal die Lüfter angegangen ohne knattern aber Kein typischer piepton
    und Bildschirm bleibt schwarz außerdem laufen Lüfter sehr vviel ruhiger als Sonst . Da ich überhaupt keine Ahnung von jeglichen Bezeichnungen habe , wäre es nett wenn ihr anhand der Bilder irgendwie erklärt wo Die Komponente liegt die ich evtl überprüfen muss und wie soe aussieht . Habe einen Acer apire x3200

Attached Files:

Last edited: Mar 17, 2013
  2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Beim Umfallen geht nicht immer die gleiche Komponente kaputt, Du mußt also logischerweise ALLES überprüfen.
    Als erstes schauen, ob noch alles an seinem Platz ist, fest drin sitzt und richtig verkabelt ist.
    Dann kann man weitersehen.

3. weischdu

weischdu ROM

Dafür hab ich Ja die Bilder angehangen ich hab alles überprüft und alle Kabel die Da sind stecken irgendwo drin aber vieleicht fehlt Ja was -_-

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das kann man auf diesen Bildern nicht erkennen.
    Bissel unscharf, schlecht belichtet und durch die Forumssoftware verkleinert.

Die Grafikkarte (Nvidia) sieht schief aus.

Im Zweifel lass den PC von einem Fachmann durchchecken, wenn Du Dir nicht zutraust, z.B. zu gucken, ob die CPU noch im Sockel sitzt.

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Sitzt die Grafikkarte auch fest in ihrem Slot?

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das Mainboard würde ich ausbauen, damit man es auf Sichtschäden besser überprüfen kann. Möglicherweise ist es auch nur verrutscht oder der Kühler der CPU sitzt nicht mehr korrekt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page