1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC umrüsten für 2 Bildschirme

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by fischa8, Jan 8, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fischa8

fischa8 ROM

Hallo Leute :)

habe mir damals bei Media Markt einen Lenovo k330 VBN2UGE I7-2600/6GB/1T gekauft. Bisher gabs mit dem auch keine Probleme.

Jetzt möchte ich aber diesen so umrüsten, dass ich mein TV Gerät (HD) anschliesen kann und gleichzeitig auch meinen normalen PC Bildschirm (kein HD). Kann bisher nur entweder oder.. evtl schliese ich auch einen 2. Bildschirm an, anstatt den TV. Wichtig ist jedoch das vor allem die erste Möglichkeit geht :P

Ist das mit dem PC möglich? Also vom Platz her?

Und könnt ihr mir dann bitte sagen, was ich kaufen muss? Finde schon jemand der mir das einbaut, auskennen tuh ich mich mit PC's nämlich eigentlich garnicht :thumbsup:

Ist vor allem für Videos, aba auch evtl. Spiele.

Vielen Dank im Vorraus :bet:

2. M-repair

M-repair Byte

Hast du beide Monitore/TV schon gleichzeitig angeschlossen?

Dein TV wohl über HDMI eingang und den Monitor über VGA/DVI?

Sind beide angeschlossen und er zeigt nur auf einem Bild?

3. fischa8

fischa8 ROM

leute habs gelöst danke trotzdem ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page