1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Umschalter

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Doc-Brown-No.1, Nov 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute!

Ich suche einen Pc-Umschalter der mir nicht wie meiner alter Schattenbilder liefert.Der alte ist ein Manueller vielleicht liegts daran.Wäre auch klasse wenn er Audio umschaltung mit drin hätte.Ist aber nicht zwingend.Haubtsache die scheiß Schattenbilder sind weg.Vielleicht noch zur Info ich nutze nen 17 Zoll Röhrenmonitor in der Auflösung 1024x768 85 Hertz.

Grüße Doc-Brown

2. ekke13

ekke13 Megabyte

3. Hallo!

Ja so ein Teil meine ich.Allerdings wollte ich gerne eine Empfehlung haben.Bei Ebay gibts die Dinger ja auch.Hast du diesen aus dem Link selber?Wie siehts da mit den Schattenbildern aus?

Grüße Doc-Brown

4. ekke13

ekke13 Megabyte

Ich selber hab das nicht, abe rdie KVM-Swichtes sind eigtl. die besten in diesem preissegment. Wie das mit Schattenbildern usw. ausschaut kp. Einfach mal googeln.

5. Moin, also ich benutze den Belkin SoHo 4-Port KVM Switch, PS/2+Audio.
    Der ist sehr zuverlässig.
    Technische Daten:
    Unterstützt Auflösungen bis zu 2048 x 1536 bei 85 Hz durch 400 Mhz Bandbreite
    Ermöglicht die Steuerung von bis zu 4 PS/2- Computern über eine PS/2-Tastatur, einen VGA-Bildschirm und eine PS/2-Maus
    Firmware-Unterstützung mit Flash-Aufrüstung
    AutoScan-Funktion mit 10 Sekunden-Intervall
    Tastatur- und PS/2-Emulation für fehlerfreien Systemstart
    LED-Anzeigen

Habe dafür 85 Euro bezahlt.

Das wäre dann meine Empfehlung

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page