1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Unterbau

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Sdeluxe83, May 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sdeluxe83

Sdeluxe83 Byte

Huhu Ihrs,

kann mir jemand Tipps und Anregungen zum PC-Unterbau geben. Soll aus Acrylglas sein und ungefähr 10cm hoch. Was könnte man außer Lichter da rein machen, sieht sonst zu nackig aus. Hat schonmal jemand so etwas gemacht?

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

10cm? :eek:

Wie wäre es mit einer Gravur? Schriftzug? Name vom Case? oder vorne, hinten, links und rechts...? :p

Grüße
    wolle

3. HutCatch

HutCatch Byte

:cool: Casemod Pics hab ich tonnenweise, hab sie aber leider noch nicht auf meine Page geladen... schau doch ab und zu mal rein, dann bekommst du ja mit wenn die Pics drauf sind
    (http://www.hutcatch****** und dann den Link HutCatch@Web)

Gruß HutCatch

4. Sdeluxe83

Sdeluxe83 Byte

Ja hört sich echt gut an. Haste doch ein paar pics, dass man sich das ganze mal visuell zuführen kann?

5. HutCatch

HutCatch Byte

:cool: i würde das ganze Case auf Rollen stellen, das wirkt erstmal bulliger. Dann könnte man über ein LAN-Party Mainboard nachdenken. Diese Boards haben gelbliche Sockel und Slots, beleuchtet man die ganze Sache dann mit UV- Karthoden funzelt das mächtig genial. Außerdem IDE- Rundkabel mit Neonstring einbauen... sorgt für kontrollierte Ordnung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page