1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Verbinden

Discussion in 'Smalltalk' started by Songoku1982, Aug 2, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem:

Mein destop - pc ist vor kurzem kaputt gegangen.
    Grund war er wollte nicht mehr hoch fahren.
    deshalb wollte ich XP neu installieren und bei der formatierung wo es ja macht bevor das neu xp drauf kommt, kam dann die meldung das die formatierung nicht abgeschlossen wurde weil ein fehler mit der festplatte besteht, obwohl alles richtig angeschlossen war.

Und jetzt kommt meine Frage:

Kann ich die Festplatte raus machen und den defekten pc mit einem anderen pc verbinden, damit ich mit dem anderen pc auf die Ram-Speicher, DVD- Brenner und Diskettenlaufwerk zugriff habe?

Falls das möglich ist bitte ich um Hilfe und was ich genau machen muß und was ich dafür alles benötige.

Danke für die hilfe

Last edited: Aug 2, 2010
  2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Festplatte ausbauen ist an sich eine gute Idee - aber ich würde dann eher die Festplatte an einem anderen Rechner testen lassen.

Alternativ mit einem Tool vom Festplattenhersteller in dem vermeintlich defekten Rechner direkt überprüfen.

Was Du Dir da mit irgendwelchen Verbindungen vorstellst, klappt so nicht. Test-Programme für RAM etc. kann man aber auch alle von CD oder USB-Stick booten lassen.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page