1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Verkauf/ Kauf von Laptop

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Da Masta, Sep 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Da Masta

Da Masta Byte

Hi allerseits!

Ich möchte meinen PC demnächst verkaufen, denn ich benötige ein Laptop (aus moblien Gründen)

Also mein jetztiger PC:

• CPU: Intel Pentium 4 HT 3.2GHz

• CPU Cooler: von Cooler Master

• Arbeitsspeicher: 1GB Infineon + Infineon CL2.5, 333

• Mainboard: ASRock P4i6G

• Grafikkarte: X800Pro von Sapphire 256MB

• Netzteil: 550Watt LC Power

• Festplatte: 160GB Maxtor 6Y160L0

• DVD-Laufwerk: HL-DT-ST DVD-Rom GDR8162B

• DVD Brenner: Nec 2500A

• Lüfter: 2x Arctic Cooling TC1 Pro 80mm

• Gehäuse: von Scaleo 600 (Gadspeed)

• Extras: Kartenleser, blaue Beleuchtung, USB + Fire-Wire-PCI-Card

• Betriebssystem: Windows XP Home

So, wie viel bekomme ich dafür noch? Schön wären mindestens 500€. Sollte ich die Komponenten einzeln verkaufen oder alles zusammen? Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Zum 2ten Punkt: Laptop
    Das Laptop sollte eine gute Leistung haben (also schnell, große Fesstplatte, genügend RAM und eine gute Grafikkarte mit der ich Crysis zocken könnte)

Am liebsten wäre mir ein HP Laptop, also habe ich mir mal folgendes herausgesucht:

http://www.amazon.com/Pavilion-DV65...n_1/002-6589731-7524844?ie=UTF8&n=541966&s=pc

Wäre nett wenn mir jemand mal seine Meinung dazu posten würde.
    Danke im Voraus!

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page