1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Verkauf -- Wieviel ??

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by diehappy2004, Apr 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi

Ich habe vor meinen Pc zu verkaufen habe allerdings in letzter Zeit die aktuellen Preise etc. nicht mehr verfolgt. Daher meine Frage, wieviel ich für folgende Ausstattung ungefähr verlangen kann.

AMD Athlon XP 1800 +, 256 MB Ram, 280 GB HDD, Geforce 4 Ti4400, 12x ? DVD-Laufwerk, 24x10x40x ? CD-Brenner, Silent 380 W ? Tagan?Netzteil, Creative 5.1 ? Soundkarte, 2x 10/100 MBit ? Lan (1x Netgear-Netzwerkkarte, 1x OnBoard), ECS Elitegroup Mainboard mit je 2 SD-Ram / DDR-Ram ? Steckplätzen, Chieftec Dragon ATX BigTower DA-01SL-D, inkl. 19? Samsung SyncMaster 900SL Monitor

Danke schon mal

Greetz

\\diehappy

2. rosebowl

rosebowl Byte

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

also 400? kann man da noch locker für nehmen. Wenn ich mir so die HD und den Monitor angucke!

4. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

OMG Du Schlauberger! Was glaubst du, warum da ein Smiley ist???

5. TrinoX

TrinoX Halbes Megabyte

@ chrissg321
    ich glaube er will das sys nicht in einzelteile verkaufen, sondern als Komplettsystem so zu sagen.

@ diehappy2004
    ich glaube Du wärst im Forum "Kleinanzeigen: Biete" besser damit aufgehoben. Aber keine Doppelposts, sondern einen Post mit verweis auf diesen hier (Link einfügen)

Als Preis: so grob übern Daumen, da mit Monitor ca 300 ~ 400 ?

Mit OS oder ohne? Software? Marke Eigenbau, Discounter oder Maßgeschneidert? Garantie? OCed? Genaue Bezeichung der MoBos?
    280 GB HDD, wieviele Platten haste da verbaut? Raid?

Ich meine je mehr Infos desto besser, es will schließlich keiner die Katze im Sack kaufen ;)

TnX

6. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Ich nehm den 1800+ für 20 ? :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page