1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Verkauf

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by plaiiboii, Nov 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. plaiiboii

plaiiboii Byte

Erstmal Hallo liebe Community,
    ich würde gerne von euch wissen ,wieviel mein Pc wohl Wert ist ?
    Weil ich will mir endlich einen neuen besorgen, da mein jetziger ziemlich alt ist..
    Und sollte ich ihn mit oder ohne Windows Key verkaufen.. ohne oder ?
    Ich kenn mich da nicht recht gut aus .. :)

Mein Pc:

Mainboard : MSI MS-6373
    Chipsatz : nVidia nForce
    Prozessor : AMD Athlon XP @ 2000 MHz
    Physikalischer Speicher : 512 MB
    Grafikkarte : Nvidia Corp GeForce4 MX 440 [NV17.2]
    Festplatte : SAMSUNG (60 GB)
    DVD-Rom Laufwerk : SAMSUNG DVD-ROM SD-616T
    CD-Rom Laufwerk : SAMSUNG CD-R/RW SW-240B
    Netzwerkkarte : Nvidia Corp nForce Networking Adapter
    Betriebssystem : Microsoft Windows XP Home Edition 5.01.2600 Service Pack 2

Falls ihr noch irgendwas braucht an Infos kann ich sie reinstellen :)

Naja ich bedanke mich schonmal ! :)

2. XPC

XPC Megabyte

Incl. BS (ergo Original-CD nebst Key) ~ 100 Teuros.

3. plaiiboii

plaiiboii Byte

sry aber das habe ich nicht verstanden -> (ergo Original-CD nebst Key)

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

verkaufe das OS einzeln, bringt ja allein schon 40 ~ 50€umel - der PC imho 80 ~ 100 ... ;)

5. plaiiboii

plaiiboii Byte

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ist kein OS dabei - aber lass die Finger davon, taugt nix! :rolleyes:

7. plaiiboii

plaiiboii Byte

emm.. Wieso ? Ist doch recht billig und schaut gut aus :)

Also ich spiele ja sehr gerne und am meisten spiele ich Cod2 und würde gerne auch Cod4 spielen können nur mien pc laggt schon bei cod2 bisschen und WoW laggt auch bissi:bse:

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:auslach: "billig" trifft's recht gut - da die meisten Teile gar nicht genannt werden (MoBo, NT, RAM), kannst Du vom letzten NoName-Gerümpel ausgehen! dazu 'ne olle CPU und ne Graka, die keine Wurst vom Teller reißt ... - das Ganze in einer schwarzen Weißblechbüchse für ~ 12€umel "hübsch" verpackt: :kotz:

:D

9. plaiiboii

plaiiboii Byte

oh echt schade ..habe die kommentare von den anderen benutzer gelesen die er gekriegt hat für die gleichen systeme und diese kommentare hörten sich recht gut an ..

ich brauche unbedingt bessren pc ;( sonst wirds nix mit Cod4 ^^

Edit : und bei ihm steht ja " Wir verwenden Markenware: z.B. Asus, MSI, Maxtor, Seagate, Kingston, GSkill, Gainward, etc."

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Da hat er nicht gelogen. Wie man die modernen Spiele erlebt, lässt er weg. Ich füge hinzu "ruckelnd".

Eine gute Grafikkarte für Spiele kostet schon mehr als der halbe PC. Wie soll das "Schnäppchen" denn die Erwartungen dann erfüllen? Pentium D ist bei Neukauf schon mal indiskutabel, da veraltet.

11. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

:eek: Ich frage mich nur warum leute auf sowas reinfallen. 5,6GHZ hat doch noch kein CPU. Was man bei e-bay auch oft liest fantastische 6GHZ Die sind :spinner: bei E-Bay

12. black_sirius

black_sirius Kbyte

ps schau mal hier in den sticky http://www.pcwelt.de/forum/kaufbera...ungsbereich-und-geldbeutel-stand-10-07-a.html

der erste pc für 300 €

was besseres bekommst du für 300€ leider ned...

der pc im sticky beruht sich auf einer x1250 onboard graphic 256mb
    für cod 2 und wow reicht das dicke bei cod 4 wirds eng.
    ansonsten läuft die zusammenstellung sehr gut ich habe fast das gleiche und die graphic ist erstma ausreichend...

2. ebay : es ist ******* egal wie schön ein angebot bei ebay aussieht, man sollte grundsätzlich die finger davon weg lassen... ( NO Name ware, du weist nicht ob das system zusammenpasst ob das eine das andere ausbremmst. usw)
    und ausserdem hast du bessere garantie wenn du es bei einem shop hohlst z.b hardwareversand usw...

das gleiche gilt für ALDI / LIDL und sonstige kompackt pc`s stell sie dir lieber zusammen...

nimm den 300€ pc aus dem sticky und sei glücklich...

evt nimmst du dir ein besseres Netzteil falls dieses für neue grakas nicht ausreicht und sparst ein bisschen das du dir in nen paar monaten eine graka dazu kaufen kannst...

13. plaiiboii

plaiiboii Byte

Wie findet ihr den Pc bei Media Markt für 1000 € ? 24-36 Monate Finanzierung (50€)..
    Den könnte ich mir vllt holen, also damit ihr es wisst " Ich bin erst 15 & habe deswegen nicht 1000€ in meiner Tasche ^^ ) Aber 50€ im Monat wäre Super :O & noch dazu unterstützen mich miene Eltern sicherlich ^^ Das heißt wenn ich mal keine 50 € habe das sie es übernehmen vllt für einen Montag oder so... Naja wie findet ihr den Pc bei Media Markt ? 1000€

Ich suche mal den Link dazu , wenn ich ihn finde , poste ich ihn ;)

14. foL

foL Byte

Mit 15 bekommst du keine Finanzierung.
    Und deine Eltern werden hoffentlich so schlau sein, das nicht zu unterstützen.
    Hardware lässt man sich nicht finanzieren, weil der Wertverlust in keinem Verhältnis zu den Raten steht.

Gruß
    fol

15. plaiiboii

plaiiboii Byte

Die Finanzierung würde Ja nicht dann unter meinem Namen laufen sondern den von meinen Eltern ..

______

Edit : Naja das Thema hat sich ja geklärt mit dem Verkauf von mienem Pc und dem Wert ..

Ich bedanke mich bei allen die so nett waren & hier gepostet haben :) :google:

16. black_sirius

black_sirius Kbyte

was habe ich dir grade gesagt ?!^^

das sind kompackt pc`s und fallen damit unter ALDI und LIDL *****... evt etwas besser...

bei solchen firmen wie hardwareversand.de usw kommst du billiger und besser weg...

das mit deinem alter joar versteh ich bin auch 15^^

du solltest mal bei www.atelco.de reinschauen bis weihnachten machen die ebenfalls finanzkauf aber mit 0% zinsen d.h du zahlst nur den preis der der pc wirklich kostet...

und wenn du uns sagst das geht für dich in ordnung dann stellen wir dir auch einen pc bei atelco für 1000 € zusammen ?! was hälst davon ?

17. plaiiboii

plaiiboii Byte

Ich bedanke mich trotzdem aber hat sich geklärt ^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page