1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pc verkauf

Discussion in 'Smalltalk' started by yannik94, Dec 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. yannik94

yannik94 Byte

ich möchte gerne meinen alten dell-rechner verkaufen weil er meinem anforderungen nicht mehr genügt. ich weiß nicht bei welchem preis ich ansetzen soll, weil der gute auch schon wieder 5 jahre alt ist.
    hier mal die hardware:

Mainboard: Dell Inc OCT 103
    Chipsatz: Dell Inc nForce 410
    Prozessor: AMD Athlon 64 X2 3800+ 2000MHz
    Grafikkarte: NVidea GeForece 8500 GT
    RAM: 4 x 512 MB
    Festplatte: 160 GB
    Betriebssytem: Microsoft Windows XP Professional 5.01.2600 SP3

kann mal jmd sagen was man dafür nehmen könnte..

2. oOPilleOo

oOPilleOo Byte

versuchs bei ebay das ists mitlerweile so überlaufen das man da schon ordentliche preise erzielen kann....denk mal 200€-250€ sind schon drin.

3. Indako

Indako Kbyte

Aber auch nur wenn er zwei Jahre Gewährleistung und Garantie gibt. :bet:

Denn für 300 Euro bekommt man ja schon einen Nagelneuen mit der Leistung und größerer Festplatte.:cool:

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Am besten bei ebay bei beendeten Auktionen nach ähnlichen Rechnern schauen. Auch einen Blick wert:
    http://www.bfl-it-index.de/

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page