1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC verkaufen

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by barettchen, Apr 13, 2009.

?

hier noch mal abstimmen was bringt mehr geld ein?

Poll closed Apr 13, 2010.
  1. pc ganz verkaufen

37.5%
  2. pc auschlachen

75.0%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. barettchen

barettchen Byte

hallo leute

ich will meinen pc ver kaufen und wollte wissen was sich mehr lohnt den pc auszu schlachten oder ganz zu ver kaufen.der hat schon einige järchen auf dem buckel,eine 128MB Grafikkarte knapp 256MB Arbeitspeicher(schwach ich weiß)mehrere festplatten und einen2,33GHz prozessor mit einem kern ist zwar alles schlecht,aber das gehäuse geht noch bitte um antworten.

danke im voraus.

2. mcm666

mcm666 Halbes Megabyte

Die Teile einzeln zu verkaufen dürfte deutlich mehr Geld geben. Allerdings sind deine Angaben seeeehr dürftig.

3. XP-Fan

XP-Fan Halbes Megabyte

Wozu erstellst du eine Umfrage wenn du eine Meinung hören willst ? :confused:

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Die Umfrage ist irgendwie sinnfrei, ich hab mal beide Antworten genommen :)

Hängt ja wohl davon ab, was genau in dem PC überhaupt drin ist.
    Aber 256MB klingt nach in der Praxis kaum noch sinnvoll zu gebrauchen. Sprich im ganzen wird das Teil niemand haben wollen und in Einzelteilen ist er vielleicht noch 20-30€ wert - je nachdem, was eben sonst noch drin ist.
    Aber für 100€ gibts teilweise schon neue Rechner.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page