1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pc-versandhändler

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by mauii3k, Apr 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mauii3k

mauii3k Kbyte

moin, moin! was könnt ihr denn an pc-versandhändlern so empfehlen? wichtigsten kriterien natürlich: gut und günstig... besten dank im voraus!

2. sebastian21

sebastian21 Kbyte

Hab bis jetzt nur bei Hardwareversand.de Bestellt, und bin tadelos zufrieden Überwiesen 2tage geld da , am 3Tag Ware erhalten alles Tutti bei dennen... Mixcomputer.de soll noch recht gut sein... ansonsten. Würde ich imma so Geizhals vergleiche machn befor, ich überhaupt ilgendwas Kaufen würde... aber um 2-5€ is es eh meistens nicht so tragich... aber schau.. das du nie übern Preis von Alternate hinnaus gehst so hab ich mir ca. die Grenze gemacht bei Versand Händlern alles was Teurer is als Alternate is ***** :) :ironie:

3. Fere

Fere Kbyte

Ich hab noch nie was in nem Onlineladen bestellt, aber bei Mindfactory kannste Versandkosten sparen, wenn du zischen 0.00 und 6.00 Uhr bestellst oder so.
    EDIT:
    Siehe Signatur:baeh:

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Moin,
    guck einfach bei www.geizhals.at/de nach - dort werden die Händler bewertet. Nimm einen mit vielen Bewertungen und einer 1,x Note.
    Gruß, Andreas

5. SpeedyGonzales²

SpeedyGonzales² Halbes Megabyte

Ich kann VV-Computer SEHR empfehlen!
    Habe da am letzten Montag all mein Zeug bestellt. Kommst wohl noch am aller günstigsten weg und er ist sehr schnell und zuverlässig, Fragen werden sogar Sonntags schnell beantwortet!
    Also kann ich nur empfehlen!
    P.S. Die Verfügbarkeit ist ebenfalls sehr gut ;)

6. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Also zusammenfassend:

Mindfactory (billig + Nachst keine Versandkosten)
    Alternate (manchmal billig)
    Hardwareversand (sehr billig + SMS bei abgesandter Bestellung)
    Mix Computer (sehr billig)
    VV-Computer (billig)
    Amazon (manchmal billig + ab 20€ keine Versandkosten + Lastschrift möglich)
    E-bug (billig + sehr positive Veränderung in den letzten Monaten)

Bei allen Versandhäusern bekommst du die Wahre bei Nachname oder Lastschrift spätestens zwei Tage später. Außer die Post braucht zu dir immer etwas länger.
    Es lohnt sich bei www.geizhals.at immer zu gucken, wie teuer die einzelnen Shops sind, um dann den billigsten zu nehmen. Außerdem würde ich auch immer bei amazon gucken. Keine VK und Lastschrift ist einfach am bequemsten und meisten haben die auch alles zu dem Preis, den auch die anderen haben.

7. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

ich kann euch e.bug nur empfehlen. Wie es online aussieht weiß ich nicht, aber es gibt einen shop in Hannover, und der ist gut günstig und kulant

8. sebastian21

sebastian21 Kbyte

Finde e-bug Online aber schön überteuert da Bestellt ich lieber 3x bei Alternate :)

9. Marian R.

Also ich find E-bug überhaupt nicht überteuert. Ganz im Gegenteil...

10. FlipFlop2005

ich auch nicht, die liegen immer sehr weit vorne was die Preise angeht

11. mauii3k

mauii3k Kbyte

was haltet ihr eigentlich von lahoo.de ??

12. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Das sind die Größten:rolleyes: ! Schau nur mal in "Erfahrungen mit Firmen"!

13. ich habe des öfteren bei norskit.de bestellt. waren oft bei geizhals am billigsten und haben schnell verschickt. einmal sogar mit dhl-express, obwohl ich es weder verlangt noch bezahlt hatte............also umsonst. war dort bisher immer zufrieden. die preise liegen im "normalen" rahmen. außerdem habe ich einmal bei mixcomputer bestellt. ebenfalls schnell und korrekt. auch über vw kann ich nicht meckern, jedoch wurde ich anschließend mit einer e-mail belästigt, die mich dazu bewegen sollte bei geizhals eine bewertung abzugeben. da ich dies als unverschämte nötigung empfinde (so wie jede unnötige mail in meinem posteingang) hab ich dem laden ne böse mail geschrieben und ihnen mitgeteilt, daß ich nie wieder bei ihnen bestellen werde und sie nicht weiterempfehle. ansonsten war vw auch schnell und günstig.

14. sebastian21

sebastian21 Kbyte

15. Marian R.

Samma, willst du jetzt das Preisniveau eines Shops an einem Artikel festmachen?:aua:

16. sebastian21

sebastian21 Kbyte

Quatsch aber hab E-bug noch nie wirklich Preiswert gesehn :)

17. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das hab ich auch nicht, aber vor Alternate lagen sie meistens (was allerdings keine Kunst ist...)

18. FlipFlop2005

doch, ebug ist eigentlich nicht teuer. und der Shop liegt in meiner nähe ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page