1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pc verschnellerungs programm =)

Discussion in 'Software allgemein' started by JepJep, Nov 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JepJep

JepJep Byte

Hey mein Pc is langsam soo langsam und des regt mich total auf. Hab schon arbeitsspeicher aufgerüstet hat aber net viel gebracht. Is leider sehr vollgemüllt. kann aber auch kein format c machen weil zuviele wichtige dateinen drufsin. Jetrzt meine frage giebts irgendein Programm, tool um mein Pc wieder etwas schneller zu machen??

Mfg JepJep

2. Es gibt ne ganze menge die das versprechen aber keines das dieses Versprechen auch hält. Hier ist Handarbeit gefordert:
    Sichere Deine wichtigen Daten und Formatiere dann neu!

Gruß

Georg

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Deine Daten befinden sich auf der Systempartiton und sind offenbar nicht gesichert - die Daten können nicht besonders wichtig sein für dich. :aua:

Probier Ruhig ein paar Tools und versau dir den PC komplett...

4. -humi-

-humi- Joker

1. recht hat er der whisky ;)

2. was hast denn alles am laufen im Hintergrund? hmm? schnupper schnupper... guck guck... meine Kristallkugel scheint ausser Betrieb zu sein.. mach ma ein HJT

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Meine gib per ebay raus - 9,5€ excl. Versand - ich halt mich an meinen Sarkasmus... ;)

6. -humi-

-humi- Joker

ich mixe immer... ;)

Kristallkugel sieht ZA, Security Suite und Co.. mal schaun... is heut so kalt, da läuft sie immer wieder an:jump:

7. JepJep

JepJep Byte

ne des wo ich echt zum arbeiten brauch hab ich doppelt gesichert (natürlich) aber ich mein so n paar tools die ich danach niemer finden würde hab ich da drauf und wenn ich eben format c mach währen die auch weg un die will ich eben behalten :P! Ne kp. ich hab mir auch schon ein paar gekauft tune up speed up oder der kostenlos cc cleaner aber des löscht zwar ne paar daten aber wirklich verschnellern tut des eben au net =(!

Mfg JepJep

8. ThePcFreak

ThePcFreak Kbyte

Hallo

Du kannst aber auch die exe Dateien sichern nur so nebenbei

Gruss

9. JepJep

JepJep Byte

nee hab gelöscht is ja auch unwichtig um mal auf meine Frage zurückzukommen giebt es sowas oder nicht?

Mfg Jep

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wann wurde denn die Festplatte das letzte mal defragmentiert?

11. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Solche Progis soll es viele geben. Aber wenn du deinen PC aufräumst hilft das min. genauso viel.
    Erst die Temp Ordner unter Windows und Dokumente und Enstellungen löschen (also deren Inhalt nicht die Ordner selbst!).
    Dann unter Windows alles mit einem $ Zeichen löschen (und nur Sachen mit einem $ Zeichen!).
    Danach defragmentieren.

12. -humi-

-humi- Joker

und ich warte nochimmer darauf zu sehen was im Hintergrund alles so mitläuft....

13. ThePcFreak

ThePcFreak Kbyte

Wie kannst du eigentlich so sicher sein, dass du keinen Virus hast??
    Ist dein Computer so gut abgeschottet??

Gruss

14. JepJep

JepJep Byte

ne virus ises net bin gut abgeschottet =).
    Hmm ich beende meistens nach dem start schon mal im taskmanager prozesse jeden mist der da so rumfährt=).
    Hmm defrakmetieren bringt (aus meiner erfahrung) meisten net viel werde ich dennoch gleich mal durchlaufen lassen thx.
    Ok werde mal den Tipp mit dem löschen des inhaltes des Temorären ordners auch wenn ich glaube das diese sachen bei tune up 07 gelöscht werden.

Mfg JepJep

15. megagonzo

megagonzo Byte

@JepJep : Wie viele Foren willst du eigentlich mit deinem Thema vollspammen ? Die Aussage " ne virus ises net bin gut abgeschottet" zeugt von bodenloser Naivität. Es kommen täglich ca. 10.000 neue Viren raus, aber du bist ja "gut abgeschottet". Deine Rechtschreibung erschwert das lesen deiner Beiträge enorm. Wenn du willst, das man dir hilft, versuche doch bitte, vernünftig zu schreiben. Wenn du jemanden auf der Strasse nach der Uhrzeit fragst, sagst du ja auch nicht "Wie Uhr was ?" Jetzt trägst du mal die Ratschläge, die dir in den verschiedenen Foren gegeben wurde, zusammen, ziehst daraus eine Quintessenz und vielleicht hilft es ja.

P.S. Wie alt bist Du ?

Wir warten auf das Hijack-Logfile...

16. JepJep

JepJep Byte

sag ich dir lieber net :P.
    Ja solang mans versteht oder? :)
    ok und mein fazit ist aufräumen von mir aus... thx

JepJep

17. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

@JepJep
    An den Reaktionen müsstest du eigentlich merken, dass dein Stil auf wenig Gegenliebe stößt. Wer um Hilfe bittet und auch weiterkommen will, muss sich an die Gepflogenheiten des Forums anpassen.

18. Simon11444

Simon11444 Megabyte

eIsCrEame LA

Schon mal neu aufgesetzt?
    Daten kannst du davor ja speicher und formatieren solltest du das davor dann auch!

Wenn ich schon alleine die Überschrift lese, graut es mir

"pc verschnöllerungs dool =)"

19. JepJep

JepJep Byte

hatte euch doch cho gesagt das das net geht naja dann egal dann werde ich so weiterarbeiten.

thx JepJep

20. Simon11444

Simon11444 Megabyte

Tut mir Leid, aber ich finde nichts, wo du erklärst warum das nicht geht, geschweigen den das du überhaupt gesagt hast, das es nicht geht!

Warum geht es den net?

Edit:Hast du deine gebrannte CD von Xp nichtmehr?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page