1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Verseucht, oder doch nichts?

Discussion in 'Sicherheit' started by papagenoisback, Feb 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen!!
    Ich bin recht neu hier und habe ein wichtiges Anliegen:
    Mein PC ist eigentlich recht gut durch Antivir, Zalarm, Service Pack 2, seit neuestem auch Spyware Doctor geschütz. Und normalerweise bin ich auch immer up-to-date. Letztens irgendwann hat mein Antivir einen Fund gehabt: DIAL/Generic; wie der Name ja eigentlich schon sagt, müsste das ein Dialer sein; (er war im Microsoft Office Ordner, ein zweiter Fund - auch DIAL/Generic war hier:

gelöscht - fidel_castro

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Rate mal wieso der hier im Board oben angepinnte Thread Wichtig: Bitte unbedingt Lesen! Posten von HijackThis-Logs so heißt wie er heißt?

Gehst du denn noch per 56k Modem oder per ISDN Modem ins Internet?

BTW: Antivir ist bekannt wegen seiner Falschmeldungen :)

3. hey!

vielen dank! Nein, ich gehe selbstverständlich nicht mehr mit Modem oder ISDN ins Internet; Jetzt bin ich beruhigt :P
    (sry, wegen der LogFile, aber wie gesagt ich bin neu hier und wusste das nicht ... )

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page