1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC von one.de ja oder nein

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Jedi777, Aug 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jedi777

Jedi777 Byte

daten:
    mainboard:
    ASUS P5GC-MX (Chipsatz: Intel® 945GC
    prozessor:
    Intel Core 2 Duo Prozessor E6550 2x 2.33Ghz
    ram:
    2048MB DDR2 PC667
    graka:
    256 MB NVIDIA 8600GT PCI-E
    laufwerk:
    18x DVD+-RW Double Layer
    platte:
    320 GB SATA, 7200rpm, 8MB
    Windows XP Home + Installation
    bildschirm:
    19Zoll TFT Benq FP91GX 4ms

und der ganze spaß für 840€

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

3. XPC

XPC Megabyte

Allein "one.de" läßt nur eine Antwort zu: NEIN

4. Jedi777

Jedi777 Byte

was spricht gegen one.de?

ok, ich hab in der konfiguration vom pc jetzt das mainboard auf folgendes umgestellt: ASUS P5K (Chipsatz: Intel® P35/ICH9)

5. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Ge mal in Google "lahoo" ein und schau Dir die Erfahrngsberichte an, dann vergeht dir die Lust am kauf.

Merke: {Laho=one=camdo}= Brunnen IT

Rate mal warum die so oft ihren Namen wechseln^^
    Wie gesagt die haben einen schlechten Service und sind vollkommen überteuert...lass dir lieber von uns was zusammenstellen...

Gruß DarkRhinon

6. Jedi777

Jedi777 Byte

nagut, was ich von einem pc will und das möglichst BILLIG:
    prozessor: intel (vl. core 2 duo) mit p35 chipsatz
    taktfrequenz: mind. 2 ghz
    festplatte: mind. 250 gb
    ram: mindestens 1gb, aber lieber 2gb
    graka: 256mb nVidia Geforce 8600GT
    sound: Intel High Definition Audio
    vorinstalliertes os: win xp home (wenns billig is kann auch vista drauf sein)
    laufwerke: mindestens 1 dvd brenner/spieler
    usb anschlüsse: mind. 4
    anschlüsse: lan, dvi

ich hab mir überlegt ob ich mir den von kiebel.de hol? (den KCS Allround+ bundle...mit 19" TFT!)

7. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Gib uns doch einfach mal ein Budget (ohne Monitor).
    Dann können wir was passendes zusammenstellen. Warum unbedingt Intel? Bis zu einem Budget von 800€ ist der Core2Duo unattraktiv, da bekommt man bei AMD mehr fürs Geld...

Gruß DarkRhinon

8. Jedi777

Jedi777 Byte

ok budget ohne bildschirm wär 600€

9. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

10. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

11. Jedi777

Jedi777 Byte

12. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Das ist der letzte Crap...warum willst Du bei diesem komischen total überteuerten Shop kaufen?!
    Wenn Du Garatie und Ansprechpartner willst, dann geh zu Atelco.
    Hast du die vorhergehenden seiten überhaupt gelesen, oder warum missachtest Du sämtliche Vorschläge unsererseits?

Gruß DarkRhinon

13. black_sirius

black_sirius Kbyte

also mal ganz ehrlich der laden wo du dir was kaufen willst ist zu teuer....

schreib einfach dein bugdet ( hast du ja aber für die zukunft sofort reinschreiben ;) ) wofür du den pc brauchst also zum gamen videobearbeitung oder nur office...

windows vista home premium kommt 100 € wenn du winxp home mit vorinstall nimmst kommst auf das selbe...

kauf dir vista home premium install es selber hast du mehr von und schwer is das nun wirklich nich...

und nochwas wir empfählen dir hier mal eben 2 läden

1. www.atelco.de ( super laden, sehr guter service, Preis/leistung ebenfalls gut wenn du die 5 jahre garantie mitrechnestdie du bei anderen shops nicht hast... )

2. www.hardwareversand.de ( sehr gutes Preis / leistungsverhältnis service auch gut aber halt keine 5 jahres garantie bei dem laden sondern nur die hersteller garantie bzw das 14 tage rückgabe recht... )

jetzt musst du nur wissen was du willst...

meinst du, du kommst ohne die 5 jahre atelco garantie aus weil du dich selber etwas ausskennst oder jemanden hast der im notfall auch nach den 2 jahren noch etwas reparieren kann oder willst du das man 5 jahre lang deinen pc reparieren kann falls mal was kaputt geht [eigen verschuldung aber ausgeschlossen ] )

wenn du mit deinen sachen gut umgehst solltest du aber auch gut ohne garantie über 5 jahre auskommen ;) die ausfall rate von pc's ist nicht so hoch evt mal nen lüfter ;)

so ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen und du kannst uns jetzt sagen was wir für dich tun können...

wir stellen dir gerne was zusammen ;) musst nur sagen

14. Jedi777

Jedi777 Byte

warum ich den kiebel immernoch aufführe ist daher, dass er überall empfohlen wird, teilweise in sehr guten boards.

5 jahre garantie ist zwar schön, aber für den notfall stehen mir 2 pofis zur verfügung ^^

ja dann werd ich mal schauen was in den shops so alles gibt.

15. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Also One ist wirklich schlecht. Die Grundkonfigurationen sehen günstig aus, da haste dann aber ein beschissenes Board, NT usw.. Sieht man ja auch an deinem ausgesuchten PC. Das Board passt überhaupt nicht zum Prozi. Ordentliche Teile haben die zwar auch, aber da bezahlste saftigen Aufpreis und kommst am Schluss doppelt so teuer, als wo anders.
    Im allgemeinen hat der Laden eigentlich (ausgenommen unter Kiddies) einen schlechten Ruf, was sich in periodischen Namensänderungen äußert.

16. Jedi777

Jedi777 Byte

ich hab auch ned vor bei one zu bestellen.

und ich hab auch gesehen, das das einen schlechtn ruf hat.

17. black_sirius

black_sirius Kbyte

du meintest dann denk ich mal kiebel.de

trotzdem gibt es bessere läden ..

18. Jedi777

Jedi777 Byte

ja genau den mein ich. naja ich hab ja noch zeit.

19. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

20. also ich kann dir kiebel.de nur empfehlen. Habe dort schon 2 Rechner gekauft und der dritte wird auch wieder ein kiebel Rechner. Es ist zur Zeit der beste Shop was Preis/Leistung bei PC-Systemen angeht. (Ausgenommen man(n)/frau schraubt selber).

Habe schon einige shops mit denen verglichen (auch der hier bereits genannte atelco - wo soll der den bitte bei PC-Systemen billiger sein????) und die sind immer billiger.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page