1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pc wegen fernseher kaputt?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by ra8, Jul 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ra8

ra8 ROM

hallo,
    hoffentlich könnt ihr mir hier weiterhelfen..
    gestern lief mein pc problemlos bis ich meinen (svideo) fernseher angeschaltet hab der mein bild klont. als ich auf den anknopf gedrückt habe ist mein pc einfach ausgegangen.
    sobald ich ihn neustarten will kommt eine piepsmeldung kurz lang lang kurz und es erscheint nichts auf dem bildschirm.
    er bootet aber ins windows da ich den (nervigen;) startsound höre.
    hab die graka mal testweise ausgebaut aber es kommt die gleiche piepsmeldung..
    woran könnte das liegen?

meine daten:

primär: win2k
    sec: vista
    asus m2n
    am2 5200+
    2x 1gig 2x 512 mb ddr 800
    Geforce 8600GTS SUPER 256MB 2x dvi 1x svideo
    500 watt netzteil

alle stromkabel - 2x graka und die ganzen mainboard stecker sitzen auch so wie sie sollen.
    der pc läuft bei mir seit ca nem monat und hat unter vollast bzw dauerbetrieb noch nie gemuckt.
    wo kann ich die fehlermeldungen nachlesen? im handbuch gibt es nichts..

bitte sagt mir was ich machen soll:)

vielen dank im vorraus

ra8

2. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page